mckaiser's Haus entsteht

@mckaiser

Wie kommt dieses in Deinen Thread???? Etwas komisch oder hast Du da Beziehungen dazu???? /emoticons/default_confused.png

Nee, mit dem hab ich nichts zu tun und fühle mich auch gar nicht angesprochen! Dafür sind wir ja unterdessen sowieso schon zu weit mit dem Bau...aber löschen/verschieben kann ich es wohl auch nicht. /emoticons/default_sad.png

scheint eigentlich seriös zu sein... ein neuer thread wäre jedoch sinnvoller gewesen...

was hab ich auch schon einmal per mail bekommen. das war damals ende 2004.war für eine rtl2 Hausbau-Reportage...aber die haben nur hausbauer aus D genommen. komisch, das die in einem schweizer hausbauforum fragen!

Es gibt ja auch ein paar Leute aus Deutschland hier im Forum. Dies war doch nicht für die Sendung "Mein (Alb)Traum vom Haus"?????

Dort waren praktisch ja nur Familien bei denen etliches schief lief!

kann auch sowas gewesen sein. sollte auf alle fälle bei rtl2 laufen.

so eine hausbau doku sollten sie mal von schweizer häuslebauer mal machen, zum vergleichen, ob heir auch soviel schief geht wie in D /emoticons/default_smile.png

Juhui, wir haben nun auch Fenster./emoticons/default_biggrin.png

Und unser selbstgebasteltes Model ist eeeeeendlich fertig!/emoticons/default_additional/119.gif

Anhang anzeigen 143

hp_model01.JPG

hp_04080602.JPG

hp_04080606.JPG

Sieht super aus dieses Modell McKaiser! Habt ihr für sowas spezielle Vorkenntnisse (Modelleisenbahn /emoticons/default_wink.png??? Woraus ist das denn gemacht?

sieht genial aus /emoticons/default_additional/83.gif das Modell!!!

Unser Modell ist schon wieder verschrottet /emoticons/default_sad.png da unser Haus wieder geändert hat.

Sieht toll aus euer Model.

Ich weiss wieviel arbeit so ein Model gibt. Mein Sohn war eine ganze Woche daran bei unserem.

Danke für die Komplimente!

Es ist übrigens aus etwas festerem Zeichenpapier und das Gelände aus diesem Steckschaum für Blumen (war das eine Sauerei!). Aber wieviele Stunden oder vielmehr Tage an Arbeit darin stecken wissen wir nicht mehr und wollen es lieber gar nicht zählen. Es hat haufenweise Nerven, Ärger und Zeit gekostet und wir sind froh, dass wir es noch vor dem echten Haus geschafft haben...!

@mckaiser

Der Aufwand hat sich gelohnt, sieht wirklich gut aus, euer Haus in Kleinformat.

Wir haben leider kein solches Model von unserem Haus /emoticons/default_sad.png

Wow!!!! Wirklich echt super das Modell!!!!!! Bin total begeistert..wow! Da habt ihr ja wirklich Geduld gehabt!! /emoticons/default_smile.png :)

Grüssli leila

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42