wäre den das bei mir geeignet ?Blüht das jetzt bei dir?
wäre den das bei mir geeignet ?Blüht das jetzt bei dir?
Sind das Bilder aus einem Gartenkatalog, Gartenbuch oder aus dem eigenen Garten?Hier hat noch feine Herbstbilder :wub:
Nee, die Bilder stammen schon von uns aber nicht ganz alle aus dem eigenen Garten.aus dem eigenen Garten?
Hoffentlich bleibt es bei der Freude und es kommt kein Unwetter. In Italien und im Tessin gibt es mittlerweile zuviel Regen.es ist eine wahre Freude, es regnet seit Stunden ausgiebig :wub:
Die hatten wir bereits in diesem Jahr genug samt Wasser in der Küche, (hat hier das Lichtensteiger Freibad mit Kies gefüllt) Baum um geschmissen und Unterstanddach (zum teil) weg.und es kommt kein Unwetter
Stimmt, hab heute im Radio dauernd die Warnungen gehört... ?Hoffentlich bleibt es bei der Freude und es kommt kein Unwetter. In Italien und im Tessin gibt es mittlerweile zuviel Regen.
hier steht auch alles noch draussen und geschneit hats bei uns auch nicht.Meine Töpfe stehen aber noch alle draussen, es soll ja wieder wärmer werden.
Ja, Glück gehört zum Leben...[emoji4]Glück gehabt
Ich habe alle Töpfe schon verpackt oder ins Winterquartier verfrachtet. ?hier steht auch alles noch draussen und geschneit hats bei uns auch nicht.
Fleissig, fleissig Horst, ich warte noch mindestens 2 Wochen damit.Ich habe alle Töpfe schon verpackt oder ins Winterquartier verfrachtet. ?
Richtig, ich habe auch versucht mich schlau zu machen.Der Agapanthus war ja ein Geschenk, deshalb kann ich ihn nicht genau bestimmen...