Motorradfahrer/innen meldet euch

Wer von den motorrad verrückten freaks hat die maschine schon startbereit, resp. hat dieses jahr auf dem sattel schon ans nässchen gefroren? /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_rolleyes.gif
Am 18. März 2010 wieder eingelöst. Heute gibts die vierte Ausfahrt... so am frühen Nachmittag.

hat denn der Händler schon geliefert?
Du meinst sicher die g***** Maschine vom Jomazi, oder? Die wurde vom Händler direkt vor meine Haustüre geliefert /emoticons/default_biggrin.png, jetzt ärgere ich meine Nachbarn mit dem Goldstück /emoticons/default_biggrin.png

achso.... ich dachte eher an die kleine Rote..welche Du ja kaufen wolltest... also noch nicht im Hof stehend... die Neue... gut, ist ja auch noch nicht so das beste Wetter.. hat also noch etwas Zeit.

achso.... ich dachte eher an die kleine Rote..welche Du ja kaufen wolltest...
ja... jeder muss mal klein anfangen... /emoticons/default_wink.png auch die grossen hatten mal klein angefangen... und die kleine wäre, wenn dann gross genug für mich... /emoticons/default_wink.png

auch wenn die grossen dann an mir vorbei düsen werden... wie nennen die grosse die kleinen? ... *nähmaschinenmotörchen*/emoticons/default_wink.png ? ... /emoticons/default_biggrin.png

wird aber nur ein wunschtraum von mir gewesen sein... das fahrwind schnuppern... werds lassen und weiterhin diesen wunschtraum in mir haben... /emoticons/default_smile.png

ohne wünsche wäre ich ja nur zu glücklich.... /emoticons/default_wink.png

PS: wer von ostern noch übrige bemalte ostereier hat.... darf sie am sonntag im leimetal abgeben... eierleset ist angesagt... /emoticons/default_biggrin.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soeben mal so um die chf 1000 ( in euro umgerechnet...hm... aktuell... so 2456.80 Euro? /emoticons/default_biggrin.png) für ne neue töffjacke und endurostiefel ausgegeben.

andere leute kaufen dafür einen briefkasten. naja... /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_rolleyes.gif

wenn Du den Wechselkurs noch einige Tage garantieren könntest... dann würde ich doch glatt nach Graubünden zum Umtausch kommen... /emoticons/default_biggrin.png:D

Das muss ja ein edles Teil sein.. was Du da gekauft hast.. stelltst Du auch noch Bilder davon ein... dann kann ich Dich doch später besser erkennen, ....falls ich den Albula hoch.... Dich überholen würde.../emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_tongue.png

du weisst aber schon, dass es auf dem albula auch kurven hat? /emoticons/default_wink.png

jacke ist so ein gore-tex teil - so um die chf 700. tourenjacke = längere jacke

im juni gehts für ne woche in die dolomiten und ich mag keinen regenschutz mitnehmen.

ja klar.. weiss ich doch... in den Kurven muss es bei mir aber eben visuell schnell gehen.. daher fragte ich nach den Bildern..../emoticons/default_wink.png

Gut, bei diesen Jacken liegt der Preis dann auch passend... dann vorab schon viel Spass in den Dolomiten.. und pass auf, wenn es regnet.. der Strassen-Grip liegt dann unter der Haftgrenze von Schmierseife../emoticons/default_mad.png da spreche ich leider aus passender Erfahrung...

hoppala - danke für den tipp. wusste ich nicht bzw. muss mich outen, dass ich noch nie in den dolomiten war....

übrigens, im neuen "motorradfahrer" ist der pfälzerwald beschrieben. sieht toll aus. Bad Dürkheim macht ja ein grosses Fass auf. /emoticons/default_smile.png wäre mal ne überlegung wert.

ja... ich war dann auch nur einmal für 4 Tage dort... danach hat es mir gereicht und ich bin wieder in den franz. Alpen unterweges gewesen.. bzw. Vogesen und Jura.. meinen Hausstrecken...

Ja, das "Fass" siehst Du ja auch in meinem Album..... und ebenso den Megatreffpunkt für Biker.. "Johanniskreuz" auf dem Gilpfel des Pfälzerwaldes... und ja, lohnt immer eine Reise dorthin... wenn auch einige schöne Strecken an Wochenenden für Biker gesperrt sind.... es bleiben immer noch genügend übrig. Unter der Woche sind diese jedoch frei befahrbar.

Hallo Buddy,

wie versprochen, beim nächsten putzen... , habe ich mal ein Bild vom SB-Lenkerumbau gemacht. Wie Du siehst, hatte Dein Händler damals keine Ahnung oder keine Lust Geld zu verdienen... egal, ist ja eh Schnee von gestern..

Auch mal ein Bild von der Schoggiseite.. also hinten.. bitte die Geometrie gut einprägen, falls Du sie dann mal am Albula vorbeifahren siehst, dann war ich das /emoticons/default_biggrin.png:D

http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=161&pictureid=3535&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=161&pictureid=3534&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=161&pictureid=3533&thumb=1

Wobei mir dann gerade einfällt.. habe meine Kleine heute mal rausgeholt.. geputzt und zart gestreichelt... nachdem ich wieder ihren Klang vernommen habe... dass wir ja mal eine Tour organisieren wollten.... mit Tosci als Verpflegungsboss... wir sollten ihn passend fordern... mal sehen, wie schnell er von Pass zu Pass vorfahren könnte.. um uns oben mit Kaffee und Gipfeli zu erwarten /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_tongue.png

Also.. frage ich doch nochmals in die Runde.. wer wäre dabei.. wer hätte Lust... wer möchte eine Route vorschlagen...??? Los gehts... wir sind gespannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei mir dann gerade einfällt.. habe meine Kleine heute mal rausgeholt.. geputzt und zart gestreichelt...
kleine? /emoticons/default_eek.png da hasch aber ne ganz grosse kleine... /emoticons/default_biggrin.png

na wenn sie neben mir steht.. ist sie eigentlich ganz klein.. sieht evtl. von hinten ein bisschen wild aus.. aber ansonsten...

ja doch geht schon noch so durch... finde es ja auch schön.. hat was.... diese 4 Öffnungen... sieht man ja sonst eher selten... sehen irgendwie gut aus... besonders, wenn man sie so sehen kann..also während der Fahrt

Hallo Buddy,

Also.. frage ich doch nochmals in die Runde.. wer wäre dabei.. wer hätte Lust... wer möchte eine Route vorschlagen...??? Los gehts... wir sind gespannt
Hallo

Ich bin dabei, sofern es der Terminplan zulässt.

Die Ibergeregg ist mein Lieblings-Pass.

@Pfälzer: Dein Töffli sieht so sauber aus. Auch schon mal was von artgerechter Haltung gehört?

Turbo

Zuletzt bearbeitet:
Ja jaaaa ja habe ich schon.. war aber gerade nach dem Jahresputz.. darfst dann später mal, während der aktiven Saison die Mücken zählen...

Schön.. Einer wäre schon da... und wo ist der Ibergeregg? Den Namen habe ich ja noch nie gelesen... gehört..

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad