Nein nein, langweilig wirds nicht. Gerade eben ist ein Monteur der Wärmepumpe daran, diese auseinander zu nehmen.
Wir haben ja seit Monaten (noch vor dem Einzug) das Problem, dass in der Ecke der Heizung Wasser am Boden ist. Zwischenzeitlich trocknete es wieder 2-3 Wochen und plötzlich war da wieder eine riesen Pfütze.
Wir hatten abwechslungsweise den Sanitär (hat die Heizung installiert) sowie den Baumeister bei uns, jeder hat die "Schuld" dem anderen zugeschoben und nun haben wir letzte Woche effektiv gesehen, dass es aus der Heizung tropft.
Wir hoffen nun, dass da wirklich etwas behoben werden kann, denn noch länger in einer Tropfsteinhöhle zu leben macht nicht so Spass. Und vorallem ist es uns lieber, es ist die Heizung als dass von aussen Wasser durch die Betonmauern dringt und der Keller wieder ausgebaggert werden müsste /emoticons/default_eek.png.
Apropos Wasser: der Whirlpool ist eingeweiht und es macht sooooo extrem Spass darin zu planschen und zu relaxen. Vorallem die Kids stürmen jeden Abend, sie möchten noch schnell in den "Wölpuul"
So, der Monteur ist garade gegangen. Scheinbar sei das Problem noch etwas weiter zu suchen, sie müssen jetzt noch auskäsen, ob der Kanalbauer, der Installateur oder wer auch immer da dran muss. Na ja, Hauptsache es geht mal was in nächster Zeit.