Profi's Hausbau

Bei uns müssen die Fensterlöcher auch noch fertig vorbereitet werden, dann können die Fenster auch rein... Geht auch noch ein Weilchen...

Wir sind halt nicht von der schnellen Truppe /emoticons/default_biggrin.png

Hallo zusammen,

unsere terrasse hat endlich einen aufgang.

damit ist es uns möglich vom sitzplatz der sich direkt vor der küche befindet, hinauf zur terrasse zu gehen.

gruss

trenschen220607002uh5.jpg

Hallo zusammen,

unsere terrasse hat endlich einen aufgang.

damit ist es uns möglich vom sitzplatz der sich direkt vor der küche befindet, hinauf zur terrasse zu gehen.

trenschen220607002uh5.jpg
Sehr schön, man sieht wie das Haus gemäss dem Avatar wächst.

@raycecile

hallo ray,

habe das entfernt was du bemerkt hast, beim bild einfügen.

ist es so richtig?

Danke.

gruss

trenschen240507009ti7.jpg

@raycecile

hallo ray,

habe das entfernt was du bemerkt hast, beim bild einfügen.

ist es so richtig?

Danke.

gruss

trenschen240507009ti7.jpg
Ist immer noch drin, es handelt sich um {URL="http://imageshack.us"} und {/URL} (habe die eckigen durch die geschweiften Klammern ersetzt damit man's sieht)

Musst einfach mit der Maus übers Bild fahren, dann sieht man in der Satuszeile des Browsers den Link und anstatt des Mauspfeils kommt das Pfötchen.

Hallo Zusammen,

bei uns sind die gipserarbeiten voll im gang und sollten heute abend praktisch abgeschossen sein.

gruss

@raycecile (habe probiert die klammern zu entfernen, dann sieht man das bild nicht)

chume nid drus:confused:

trenschen250607004wh9.jpg

@raycecile (habe probiert die klammern zu entfernen, dann sieht man das bild nicht)

{URL="http://imageshack.us"}{IMG]http://img442.imageshack.us/img442/6939/trenschen250607004wh9.jpg[/img}{/URL]
Das hast du eingegeben, so sollte es sein:

{IMG]http://img442.imageshack.us/img442/6939/trenschen250607004wh9.jpg[/img}

einfach die {} durch [] ersetzen...

Der {URL="http://imageshack.us"} {/URL] macht den Link zu Imageshack der unnötig ist.

Der IMG-Befehl setzt das Bild in den Beitrag, der URL-Befehl macht den Link, das /IMG bzw /URL ist das Ende des Befehls.

Wenn du {URL=XYZ_Link}{IMG}Bild-Quelle{/IMG}{/URL} machst, setzt du damit einen Link auf das Bild, d.h. wenn man auf das Bild klickt wird man zu XYZ-Link geleitet.

Das Bild mit dem Grundputz kommt mir bekannt vor...

Bäh ihr habt schon Grundputz /emoticons/default_sad.png

Bei uns kommt der Gipser eventuell auch noch Ende dieser Woche und fängt an, ist aber noch nicht ganz sicher.

Werde es am Wochenende sehen, was gemacht ist und was nicht am Haus /emoticons/default_biggrin.png

Jetzt kommt die Sauerei!!!

Bei uns, überall Richtige Mäusehaufen und auch der Geruch eher Beissend!

Wichtig ist dann, dass die Gipser den Boden gut Putzen. Plättlileger hat dann Freude.

Hallo Nasche,

also betreffend dem gipser in sachen sauerei, muss ich sagen dass sie wirklich sauber arbeiten. Gut der ausführende gipser der gleichzeitig auch baumeister ist hat das büro 15 m neben meins. Hätte also nicht weit um ihn zurecht zu weisen.

Aber umsonst habe ich diese firma nicht beauftragt in sachen sauberkeit auf der baustelle und sonstiges. Ich wusste dass ich mich auf diese firma verlassen kann.

gruss

Abgedeckt haben die bei uns auch sehr Sorgfälltig.

Dennoch, wir waren gerade mal dort, wo sie noch Fleissig am Arbeiten waren. Dsa war schon richtig Extrem.

Geputz haben sie auch sehr Sauber, ausser die Treppe, ins OG, da war dann schon Happig. Naja Plättlileger hatte da halt dann etwas mehr Arbeit, aber zum Glück nur bei der Treppe.

In der ETW, war es aber so, dass sehr schlecht abgedeckt wurde, so waren zb Abflussrohre voll Gips.

Überraschung kam Jahre später, dh mit Fett und Abwaschmittel, war dann mal alles Verstopft.

Bei der Reinigung, kamen dann Gipsklumpen raus.

Hallo Zusammen,

endlich werden auch bei uns die fenster angeschlagen.

Diese arbeiten sollten bis ende woche abgeschlossen sein.

Anschliessen wird die bodenheizung und ub verlegt.

gruss

fenster030707003fn2.jpg

Hallo Zusammen,

bei uns sind die gipserarbeiten voll im gang und sollten heute abend praktisch abgeschossen sein.

gruss

trenschen250607004wh9.jpg
Was macht denn der hier auf dem Bild ? Versteh ich nicht (ganz im ernst) /emoticons/default_confused.png

Was macht denn der hier auf dem Bild ? Versteh ich nicht (ganz im ernst) /emoticons/default_confused.png
Hallo,

ehrlich gesagt verstehe ich deine frage auch nicht ganz...

was er macht? also für mich siehts eigentlich so aus als würde er den grundputz aufziehen, den sein kollege (nicht im bild) danach glättet.

gruss

Hey cool, ihr habt auch Fenster... wir warten dafür auf den Gipser... diese nette Herr ist einfach nicht gekommen /emoticons/default_mad.png

Hallo Maureen,

ja wir freuen uns sehr dass wir endlich fenster haben./emoticons/default_smile.png

Nun hoffe ich dass bei euch der gipser auch beginnt.

gruss

Schlafzimmer Fensterfront

fenster030707008lg3.jpg

Wow, wieviele m Fenster sind denn das?

Unser grösstes hat "nur" gerade 4m Lichtfläche (die Esszimmerschiebetür)

Hallo Zusammen,

ja die fensterfronten sind schon ziemlich happig.

Die obere lange seite ist etwa 6.5 meter lang. Geht allerdings über 2 zimmer.

Die untere beim wohnzimmer ist etwa 5 meter.

Hier sieht man es besser.

gruss

fenster030707005lr0.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32