jaja, wir haben auch 'fun' mit unserem Sanitär. Hätte ihn schon ein paar Mal gerne geschüttelt...
1) Er hat das Waschbecken zu tief angesetzt (konnte geändert werden)
2) Er hat uns einen Siphon INS WOHNZIMMER!!!!!! gehängt, Begründung: 'es muss nahe am Abfluss sein'. Konnte nicht mehr geändert werden, muss nun mit Holz verkleidet werde...
3) Die Pumpe für den Regenwassertank hat er DIREKT hinter das Kellerfenster gehängt, also kann man es nun nicht mehr richtig öffnen...
4) Er hat endlos über die Sanitär-Sachen, die ich aus Deutschalnd gekauft habe, gejammert, obwohl es sich a) um Markenartikel handelt & /emoticons/default_cool.png ich ihm nicht nur eine detaillierte Liste mit allen Artiklen geliefert hatte, sondern auch die Installationszeichnungen...GRRRRRR
Ausserdem haben er und der Plattenleger ENDLOS gezickt, weil wir eine flächenbündige Dusche mit einer DuschRINNE anstatt einem dieser kreisrunden Abläufe wollen..Haben uns schlussendlich durchgesetzt und habe mich beim Bauführer beklagt. Falls er nochmals Mist baut, will ich ihn vom Bau haben! Es ist UNGLAUBLICH ärgerlich, dass wir jeden seiner Schritte nun GANZ genau kontrollieren müssen...