Ja, heute sind bereits die Ziegel drauf. Das geht wies Bisiwetter!@codegen: Bei usn hat's auch den ganzen Tag geschifft und bis jetzt, das s ind jetzt immerhin schon 2 Jahre, haben wir noch nichts gemerkt davon. Viel Spass beim Innenausbau. Ist wahnsinnig was diese Männer leisten. Wir waren echt begeistert.
Hübsches Häuschen habt ihr! Gratulation!!!!!!
Ja, ist wirklich ein SUPER Feeling, endlich, nach einem Jahr der Planung steht da ein Haus. Besser als Weihnachten, Geburtstag zusammen .Hi Codegen,
herzlichen Glückwunsch!!! Muss ein tolles Gefühl sein, wenn der eigene Haustraum endlich in Erfüllung geht. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_smile.png/emoticons/default_additional/118.gif
Es ist Wahnsinn, wie schnell so ein Haus aufgestellt wird - tolle Bilder. Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.
Es hat zwar geregnet, aber stell` Dir bitte mal vor, Ihr hättet konventionell gebaut.... alles unter Wasser und das viiiiiiel länger. Wenn ich das richtig gesehen habe, war bei Euch abends schon das Dach (bzw. die Unterkonstruktion) drauf....... toll! /emoticons/default_smile.png
Wie lange rechnet Ihr denn ab jetzt bis zum Einzug??????
Viel Spass und Erfolg weiterhin,
liebe Grüsse
Tamara
PS: Sag doch hier immer mal kurz Beschewid, wenn Du neue Bilder eingestellt hast. Wäre schön!!!
Aber neee, das ist ja wohl der Oberhammer... Du wurdest darauf angesprochen..!Erst einmal eine Berichtigung.
...ich an der Bemusterung darauf angesprochen wurde. Meine Deckung ist aufgeflogen /emoticons/default_biggrin.png
... ohne Bauberater in der Schweiz.
Gruss
Schnoutz
Hallo zusammen
wir werden im August unseren Bemusterungstermin bei Schwörer haben.
Würde mich freuen von denen, die das schon "hinter sich haben" ein paar Tips zu erhalten.
Wir haben uns eine Mappe für jeden Raum angelegt, wo wir mit Bildern festgehalten haben, was wir wollen.
Die Elektroplanung (KNX und Netzwerk) ist fertig und erfolgt in Eigenleistung.
Schwörer darf nur die Rohre mit den Kabeln legen /emoticons/default_ohmy.png
Wenn Schwörer z.B das gewünschte Parkett nicht in der Ausstellung hat,
besorgen sie das oder nimmt man das dann aus der Bemusterung raus und kümmerst sich selbst drum ? Wie habt ihr das gelöst ?
Durfte der Küchenbauer bei euch vor der Hausübergabe die Küche aufbauen ?
Durftet ihr schon im Keller werken ? Netzwerkschrank aufbauen, Regale stellen, Boden und Wände streichen usw.
Merci und Gruss
moudi
Hallo Schnoutz,Hallo Pfälzer
Also richtig wörtlich wurde ich nicht zu einer Berichtigung gedrängt.
Aber wie schon gesagt. Ich habe meine Pflicht und Schuldigkeit getan.
Gruss
Schnoutz