Am Freitag war anscheinend die Hölle los bei uns.
Der Abrieb wurde jetzt überall und sogar richtig gemacht.
Der Sanitärinstallateur hat für 3 WC's gesorgt, zwei Lavabos und zwei Spiegel (3. spiegel/lavabo wird ja erst im oktober geliefert)
Die Maler haben praktisch den gesamten unteren Stock gestrichen !
Leider lief auch das ned ohne Zwischenfälle:
Am Freitag Morgen hab ich ja ein paar Punkte mit dem GU angeschaut.
Er meinte er schaut das mit dem Maler /Sanitär an, die würden ja am Montag dann anfangen !
Leider waren dann beide, am Freitag schon da (man höre und staune !) und haben dann halt ein paar sachen gemacht die sie eben noch nicht hätten machen sollen.....(Sockellisten müsste der plättlileger erst fugen, bevor der maler streicht, hat der plättlileger eigentlich auch gemacht, nur an der treppe hat er es wohl vergessen ? )`
Am Freitag wurde ich um 4 Uhr NM vom Chef Sanitär vom Arbeitsplatz weg zitiert um anzuschauen wo wir gerne die vielen kleinen Dinge hätten, wie seifenspender und so....
als ich um halb fünf auf der Baustelle war, da haben sie mich dann aber doch gefragt ob es nicht möglich wäre das am Samstag anzuschauen....Sie haben freundlich gefragt, und wären auch am Freitag bereit gewesen das zu tun, aber lieber war es ihnen schon am Samstag....ok...wenn die am Samstag arbeiten, dann macht mir das auch nichts aus.
Die Sanitär leute waren wirklich super, die haben uns gut beraten, und auch super mitgedacht....haben mir zbsp den spiegel vom Bad in die dusche gehängt, bis der richtige spiegel kommt, damit wenigstens EIN Bad komplett ist.....im Oktober wird es dann wieder getauscht...
Jetzt diese Woche sieht es so aus:
Heute wir der Rest der bodenplatten in der Dusche verlegt.
Die Sanitärinstallateure installieren heute alles, ausser der Duschwände, die kommen am Donnerstag.
Der Maler wird heute wohl auch fertig
und am Mittwoch spätestens sollte eigentlich der Granit für die Küche geliefert werden, zusammen mit den Glastürchen für die Vitrinen vorne raus bei der küche...
und dann ? dann ist die Wohnung eigentlich fertig ! Nur noch die putz-leute müssten durch so schnell wie möglich.... wenn die dann gleich anfangen, dann wird die wohnung sogar noch vor dem 01.09.06 fertig ?...aber wollen wir mal nichts verschreien...