Ja, war ein sehr cooler Moment, als ich gestern abend zum ersten Mal "im Wohnzimmer" stand. Und zum ersten Mal schon von der Strasse die Hausmauern des EGs gesehen habe. Genau das Richtige nach einem stressigen BürotagIst ein sehr gutes Gefühl durch die eigenen Mauern zu spazieren, gäl.
Ja, bei uns naht das Aufrichtfest auch. Weiss aber auch nicht, was so üblich ist und werde das nächste Woche noch mit dem Architekten besprechen... Halte Dich auf dem Laufenden, wenn Du möchtest /emoticons/default_wink.pngÜbrigens: denkt ihr auch schon an Aufrichtfest? Was habt ihr geplant? Unseres ist FR vor Pfingsten und ich weiss noch nicht recht wie was und so...
Darum machen wir das am Schluss, dann ist der "Gwunder" aller an einem Tag erledigt /emoticons/default_biggrin.png@Maureen: wir müssen nachher sooooo viele Leute einladen, ich bin froh wenn ein Teil schon im Voraus "erledigt" ist.
Ah, hast Du den grauen Kran gefunden... Ja, die armen Nachbarn haben einige Baustellen gleichzeitig zu verkraften. Aber so hat alles auch mal ein Ende, die bisherigen kurzen Kontakte verliefen jedenfalls sehr ermutigend!Habe gestern dein Haus gesehen. Wird ja mächtig gebaut auch auf den Parzellen drumrum. Ist echt schnell gegangen mit den Wänden
oh, dankeBin gestern an deinem Haus vorbeigeradelt und musste doch glatt kurz anhalten und "gwunder" stillen. /emoticons/default_smile.png
Sieht gut aus und die Raumaufteilung gefällt mir auch sehr gut. Geht schnell euer Haus. Weiter so /emoticons/default_tongue.png
Ja, wenn alles nach Plan läuft, ist in 2 Wochen Aufrichte! Coole Sache, wenn's jetzt noch ein paar Tage lang dermassen trocken bleibt, ist's wirklich perfekt! Für's Aufrichtfest machen wir jetzt ein Apero an einem frühen Donnerstag abend (kalte Platte, Getränke, Salate und so...). Wird sicher lustigDenke in ca 2 Wochen steht das Haus fertig gemauert!!Bei Euch sicher auch oder?