Upps, Pleiten, Pech und Pannen

Drinnen wurde bei uns eigentlich nur während der Rohbauphase geraucht. Dort störte es ja niemanden! Und die einbetonierten Stummel kommen dann eben mal in 2000 Jahren als geschichtliches Unikum zu Tage! So ganz nach dem Motto "Och Kinder, und das ist der Grund warum sie wohl ausgestorben sind!" /emoticons/default_biggrin.png

@sugus

.... und eben, wenn dann die einzelnen Glasböden nicht verstellt werden können, kannst Du den Glaskrug nirgends hinstellen. Also vor dem Bestellen lieber das Gerät genau anschauen und auch etwas überdenken, wo man was hinstellen will.

Nun wir haben uns jetzt mit dem unsrigen arrangiert und man gewöhnt sich auch daran. Aber wenn Du es von Anfang an besser machen kannst, warum dann nicht?

@bohne

Du bist auch noch gutgläubig! Die heutigen Kühlschränke (und auch andere Haushaltsgeräte) halten nur noch in Ausnahmefällen 15-20 Jahre! Normalerweise ist leider eher nur noch mit ca. 10-15 Jahren zu rechnen.../emoticons/default_mad.png

@mckaiser

Ist das jetzt gut oder schlecht für mich??? Schlecht in Sachen Finanzen, gut in Sachen neue Kühlschrankeinteilung! /emoticons/default_biggrin.png

10-15 Jahre....vielleicht sind die Getränke bis dahin ja eh schon selbstkühlend....

Stimmt auch wieder! Wer weiss, was bis in 15 Jahren so alles passiert!??? /emoticons/default_confused.png

10-15 Jahre....vielleicht sind die Getränke bis dahin ja eh schon selbstkühlend....
Gibts ja jetzt schon, siehe 20l Partyfass von Feldschlösschen. /emoticons/default_additional/119.gif

Nur immer Bier trinken, ist dann doch nicht so das wahre! Gibst Du das Deiner Kleinen auch???? /emoticons/default_smile.png

@Disli

eben....wegen dem Feldschlössli kam ich drauf !

Hast du das schon mal probiert? Das funktioniert im fall wirklich einwandfrei !!!

Ich trinke kein Bier bzw. sehr sehr selten und dann am liebsten mit Citro gemischt. /emoticons/default_biggrin.png

@Disli

eben....wegen dem Feldschlössli kam ich drauf !

Hast du das schon mal probiert? Das funktioniert im fall wirklich einwandfrei !!!
Habe das mal an einem Fest gesehen wo wir mit der Guggen spielen gingen, die haben uns da so ein Fass hingestellt. Funktioniert tip top.

*AmStein ein Alpenbier naturtrüb reich*
a055.gif

*dankendannehm* *schluckschluck* *fein!*

Also mein Favoriten Bier ist im momment das Quölfrisch von der Brauerei Locher und das Bio Bier von Coop (auch von Locher) und dann kommen alle Eichhofgetränke!/emoticons/default_additional/89.gif

Drinnen wurde bei uns eigentlich nur während der Rohbauphase geraucht. Dort störte es ja niemanden! Und die einbetonierten Stummel kommen dann eben mal in 2000 Jahren als geschichtliches Unikum zu Tage! So ganz nach dem Motto "Och Kinder, und das ist der Grund warum sie wohl ausgestorben sind!" /emoticons/default_biggrin.png
Deshalb wohl nehem ich keine Kückenabdeckung aus Glas ... denn wenn der Küchenbauer geraucht hat während der Montage der Glasplatte sieht das sicherlich cool aus wenn da einige Stummeln zerquetscht unter der Platte sichtbar sind und man dann den Salat oder Gemüse zubereitet mit Aussicht auf eben diese Stummel:91: /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/91.gif .
Liebe Grüsse TimTaylor

Das nennt man heute moderne Kunst. Du hast doch keine Ahnung! /emoticons/default_wink.png

Das nennt man heute moderne Kunst. Du hast doch keine Ahnung! /emoticons/default_wink.png
Na ja .. so lange es nicht der Küchenbauer selbst ist welcher unter der Glasplatte zermantscht ist und diesen beim zubereiten des Essens ansehen muss ... könnte man es tatsächlich "Modern Art" nennen./emoticons/default_rolleyes.gif
Liebe Grüsse TimTaylor

Mir sind noch zwei Sachen aufgefallen.

Wir haben auf dem Balkon einen Aussenwasserhahn...aber im Garten unten nicht /emoticons/default_rolleyes.gif

Und die Fenster im oberen Stock kann man abschliessen....die im Parterre nicht /emoticons/default_eek.png
c070.gif
g055.gif

Wahrscheinlich liegt es an der Hitze! Ist auch schwierig bei diesen Temeraturen, ein Hausbau richtig zu planen! /emoticons/default_wink.png

Schon etwas fraglich diese beiden Dinge! Anscheinend ist Logik auch etwas subjektives! /emoticons/default_additional/70.gif

Statistik des Forums

Themen
27.512
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa