verhütung aufhören - wir sind gspannt!

steffi1545221728

Neuer Benutzer
13. Feb. 2012
3
0
0
hallo zusammen

wir werden demnächst die verhütung absetzen. ich bin schon sooo gespannt wann ich schwanger werde!

wäre schön wenn ich mich hier mit gleichgesinnten ein bisschen austauschen könnte!

gruss, steffi

 
hallo steffi,

willkommen bei uns. ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen /emoticons/default_icon/smile.gif

 
Hallo Steffi,

Das ist ja super, wir wollen das dieses jahr auch machen. Bin schon ganz hibbelig.

Liebe grüsse Ute

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

 
Na frauen, wie siehts aus? Hats eingeschlagen??? /emoticons/default_icon/smile.gif

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

 
Das würde mich auch wunder nehmen. Gibts hier noch andere Frauen, die im Moment gerade versuchen schwanger zu werden?

Ich warte darauf, dass ich in zwei Wochen zum Bluttest darf.

 
Danke./emoticons/default_rolleyes.gif

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

 
Nein habe meine Mens schon vor dem Test bekommen. /emoticons/default_sad.png

 
Mir sind au am üebe ha Pille wieder abgsetzt mal luege wenns ischlaht /emoticons/default_icon/smile.gif euse chli Junior isch jetz den 10 mönet wend nöd en zgrosse Unterschied und zersch muess es ja mal Klappe /emoticons/default_icon/wink.gif

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

 
Hallo☺️ ich ha d'pille au sit ca.2 monät abgsetzt. Ich bi au sit 3 fällig, ha mini Menstruation noch nit becho. E Schwangerschaftstest hän i gmacht, isch abr negativ gsi

 
hallo 

kennt Ihr das Gefühl? diese Symptome nach absetzen der Pille? Waren die bei euch auch die ganze zeit? oder wie lange? Erlebe gerade bis heute Symptome wie bei einer schwangerschaft... meine tage sollten in 3 tagen kommen. aber ich rede mir auch immer ein es ist nur PMS und umstellung auf das Pille absetzen. Hatte vor 2 tagen auch weil ich es nicht mehr ausgehalten habe eine SST gemacht. Natürlich negativ. 

Hätte damals am 24/25.9. meine tage bekommen sollen, das wäre in den Flitterwochen gewesen also hab ich die Pille bis zum 27.9 also 1 Woche weitergenommen und dann abgesetzt. Meine Tage kamen dann planmässig 4 tage später. Durch die Verschiebung wäre ich gemäss Kalender am 12-16.10. fruchtbar. Wir hatten am 10+12+und 13.10 GV. Gefühlt hatte ich einen Mittelschmerz am 13.10. Wenn es das war.. Bin unsicher, ist alles so neu. Hab ja 20 jahre die pille genommen. Theoretisch könnte es sein aber tatsächlich? 

Naja geduld haben und auf Mittwoch warten.. 

Hattet ihr auch so lange vor den Tagen diese Symptome? 
 

 
Uiii das hört sich sehr nach meiner Geschichte bei der ersten SS an /emoticons/default_smile.png Ich hab dann einen Termin bei der FÄ abgemacht und da war dann auf dem US schon ein Dotter zu erkennen /emoticons/default_smile.png Aber ich hatte auch zu allem dazu noch sehr starke schmerzen in der Brust. Was für mich untypisch war betreffend PMS.

Hast Du heute schon getestet?

@ Jessi - Und??

 
Huhu

Mhhh bin gespannt.. Heute hab ich nicht getestet.

Hab heute bauchweh als würden meine mens kommen.. Mhhh

Brüste tun auch seit wochen weh. Aber heute weniger. Nehme an meine tage kommen dich.. Schief.. Aber eingutes hat es. Zyklos ist regelmässig und wir können grad weiter basteln.

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

 
Hatte/habe alle symptome, aber hab eben auch frisch die pille abgesetzt...

Nun ja anyway, hab meine tage bekommen, bis jetzt nur leicht aber sie sind da. Manno..

Aber dafür hab icv nen guten normalen zyklus.

In 8 tagen wird dann spätestens wieder angefangen zu basteln hihi..

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris