Küche muss doch eingebaut sein, Elektro-Geräte sauber angeschlossen, alles sehr korrekt !!!!
Das meine ich so, wir haben die Deckenspots nach 5/4 Jahren einen rausnehmen müssen - und oh Schreck, der Fassring um den Spot an dem sich der Spot hielt war braun angesengt von der HITZE, Halogenspot wurde direkt in Holz montiert. JA ich glaubte der Elektriker hat da nicht nur ein wenig gepfuscht, das ist eine Mängelrüge, im Holzbau sind Halogenleuchtmittel schlicht nicht erlaubt, die Hitze kann alles Brand setzen allein weil
in diesem Fall die Hitze in der Decke blockiert wurde.
Alle Spots wurde neu mit LED-Leuchten ersetzt, kaum Lampen-Wärme vorhanden auch nach Stunden. MUSS KONTROLLIERT WERDEN NACH EINER STUNDE, NACH ZWEI, NACH DREI STUNDEN, WENN ES HEISS WIRD STIMMT WAS NICHT.
Zudem der Rat: nehmt unbedingt ca 3600o Kelvin, das ist Warmton, Tageslicht ist zu blau und wirkt hart.
Noch etwas, bei den Arbeiten vom Elektriker seit auf dem BAU, bei uns ist ein Kabel am Leuchtkörper aufgelegen, die Isolation war geschmolzen.
Nur so ein paar Hinweise, wehret den Anfängen.
BEDENKT: ein Haus ist toll, nur muss alles mit Sicherheit erstellt werden. Im Internet: PM HAUS, Wohnhäuser, Minergiehaus + Anwil BL
Tipp reiss deine alte Küche selber raus, ev. mit Freunden. Da ist wirklich gespart.