Werthmüllers wollen auch Bauen!!

So Fensterbänke, dh bei den Türen sogar Riffelblech!

PICT0475.JPG

PICT0474.JPG

Kommt man Heute auf die Baustelle und staunt nur noch...

PICT0485.jpg

Bad:

PICT0479.JPG

PICT0480.JPG

Treppe:

PICT0481.JPG

PICT0477.JPG

Du als "Tuning-Tante" könntest dich sicher mit dem als Dauerzustand anfreunden, nicht /emoticons/default_rolleyes.gif

Da ihr bald einzieht, muss ja was vorwärts gehen, wir haben da keine Eile.

Saubere Sache Nasche!

Die Ziegel sehen auch sehr schön aus, mit der Aussenisolation sieht das Haus ein bisschen aus wie ein Sagex-Spielzeug, gell? /emoticons/default_smile.png

Ja, ich als Tuning Tante, bin eh voll im Stress. Muss ja irgendwie eine Überbrückung machen!

Hoffe ja nur, dass es mit dem Telefonanschluss klappt. Nummer haben wir ja schon.

Ja, dennoch diese Isilation, macht ein Huas erst zu einem Haus.

Wir lassen auch das Haus weiss, passt dann gut zu den Roten Ziegel und den Rubin Roten Jalousien.

So, Bad geht auch schon dem Endspurt zu, was das Plättli legen betrifft.

PICT0487.JPG

PICT0488.JPG

Wir sind eher Altmodisch, daher Zeitlose Platten!!!!

Hallo Nasche,

schön das es vorwärts geht.

Sieht gut aus das bad!

Ihr werdet es schon termingerecht schaffen mit dem einzug.

gruss

Ja, ich Hoffe es. Einzig einfach die Küche, könnte noch den Strich durch die Rechnung machen.

Ich hatte auch schon mal einen Traum.

Da rief mich am Montagetag die Küchenfirma an, dass sie erst in 2 Monate die Küche einbauen können.

Da ist man froh, wenn es nur ein Traum war.

Beschäftigt mich ehrlich schon, diese Küche.

Bin dann froh wenn die Montiert ist und alles Funktioniert.

So Aussen ist der Grundputz dran.

PICT0489.JPG

Oben ist Fertig mit Fliessenlegen, dh nur noch Fugen.

PICT0494.JPG

PICT0492.JPG

Gäste WC und Reduit ist auch Fertig:

PICT0500.JPG

Steckdosen sind auch Vorhanden, dh in der Küche für die Geräte.

Nervös....Hypernervös.

Nachts nur noch am Zügeln!!

Naja, Packe ja auch schon Fleissig. Gestern mal die vielen Spielsachen. Wird Zeit, dass wir in den Keller können, denn das erste was dort hin kommt, sind die vielen Spielsachen.

Küche ist zur Hälfte auch schon in Kisten und auch Wohnzimmer.

Wir zügeln alles selber, dh Mieten einen Transporter und dann machen wir alles selber.

wir haben auch schon eine Ladung Zügelkisten von unseren zukünftigen Nachbarn bekommen, die haben sie von den anderen Nachbaren (der Vorteil einer Neusiedlung). Ausserdem haben wir zu Glück ziemlich viel von unserem Plunder nach Schottland har nicht ausgepackt. Werden auch meine Brüder etc. antreten lassen & mit dem Frachtauto der Firma zügeln. Kann es auch kaum erwarten, vor allem, da unsere Wohnung jetzt wieder zur Miete ausgeschrieben war und wir schon ca. 5 paare Interessenten hatten, was ziemlich nervt. Ausserdem steht alles voll mit Zeugs...

Ja, diese Packerei.

Mir passiert es, dass ich im Übermut zuviel einpacke und dann wieder Suchen muss.

Dennoch, bin ich froh, dass wir diese Mietnotwohnung zurück lassen können.

War einfach halt nie ein Richtiges ZU HAUSE!

Jungs nehmen langsam die Schuelsachen anch Hause, da heisst es jetzt auch sortieren.

Obwohl das Aufsatzheft des Grossen, dass behalte ich.

3 Klässler schreibt über seine Mama.

Schreibe, das so wie er:

Meine Mutter.

Meine Mutter heisst Natascha. Sie ist 1m67 gross und alt ist sie 34 Jahre. Sie kommt aus Sumiswald. Beruflich arbeitet sie im Büro.

Sie ist Schlank und eher klein.

Sie hat braune Augen und braunes sanpftes Haar. Meine Mutter geht jeden Tag Velofahren. Sie trägt gerne Hosen und Ohrringe.

Sie hat am 12 Juli Geburtstag. Sie trägt gerne Finken. Sie kocht gerne für mich. Meine Mutter ist fit.

Meine Mutter ist sehr nett mit unserer Familie.

Finde diesen Aufsatz köstlich und der wird am Schluss schon eingepackt.

Naja, komme aus Wasen, ein Nachbarsdorf von Sumiswald.

Klein....*gg*

Ohrringe trage ich auch keine.*gg*

Dennoch Kösllich der Aufsatz eines 3 Klässlers.

Bei uns geht es so weiter:

Plattenleger ist noch diese Woche, evt bis Mitte nächste Woche dran.

Heute nach Plan, kommt das Täfer.

Am Montag kommt der Schreiner die Türrahmen montieren.

Dannach kommt der Gipser und mach den Abrieb im OG, dh wir können dann den Laminat legen und OG Putzen und schon mal die Möbel reinstellen.

Jalousiebauer war Gestern da, der muss sich nun Spurten.

Jetzt spührt man den Endspurt.

Den Aufsatz musst du unbedingt aufbewahren. Köstlich /emoticons/default_biggrin.png

Ja, ist Intressant, wie er seine Mutter sieht. Zum Glück Positiv.

So Gestern auf der Baustelle. Plättlileger ist fast Fertig. Nur noch EG Fugen und die Sockeln anbringen.

So, Fliessen sind gelegt, inkl Sockel. Gefugt ist auch schon, ausser noch die Silikonfugen.

Eingepackte Täfer liegt auch schon im da

Auf das Freue ich mich ja besonder!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad