Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das frage ich mich eben auch:Ich bin einfach der Meinung und das ist wirklich nur meine Meinung, das sich zuerst die Wirtschaft und auch die politische Lage im Osten legen muss bis da wirkliche Sprünge nach oben gehen. Bis da wieder normalität stattfindet gehen sicher noch 1-2 Jahre.
Kann sich ein Staat wie die Schweiz eine Hypo von 5-10 % noch leisten oder würde da die NAB nicht selber auch noch gegen unten regulieren?
Es ist wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen.
kurz bis mittelfristig sicher nicht.Kann sich ein Staat wie die Schweiz eine Hypo von 5-10 % noch leisten oder würde da die NAB nicht selber auch noch gegen unten regulieren?
Jetzt wissen wir es: wenn sich die Krise zuspitzt steigen die Zinsen, wenn sich die Lage etwas beruhigt sinken sie wieder. Es spielt keine Rolle, ob sich das die Schweiz leisten kann.das frage ich mich eben auch:
was die lage im osten, auch unter berücksichtung der usa ect., auf die zinsen für eine auswirkung haben können? steigen die evt. gleich extrem an? oder kann sich das die schweiz nicht leisten... hmmm...
"verdächtig schnell aufwärts"?Huch /emoticons/default_additional/149.gif Was ist denn mit den Zinsen los. Die Festhypotheken gehen tendenziell wieder runter, wenn auch wenig. Dafür geht der Libor in den letzten Tag verdächtig schnell aufwärts. Diese Gegenläufigkeit ist in der letzten Zeit eher selten vorgekommen, jemand eine Idee?