.....Die Projektliterin hat vorgeschlagen, dass man eine Aktennotiz wegen dem Verdichten macht. Mir ist das zuwenig! Den "Schaden" übernimmt nach ein paar Jahren niemand mehr und beweisen kann man auch nicht, dass es nun wirklich wegen dem schlechten Verdichten zu Setzungen kam. Das muss korrigiert werden, basta! /emoticons/default_additional/90.gif Sonst wende ich mich per eingeschriebenem Brief an die Geschäftsleitung! /emoticons/default_additional/168.gif
Hoi Bäröschli
Kannst du ruhig machen, habe vor Monaten ein Mail an den Direktor geschickt, eine Antwort fehlt bis heute.....
Tja, eine Zahlung fehlt halt auch noch bis heute......
Bin mittlerweile dabei die Schlussabrechnung selber zu erstellen da bei unserem GU anscheinend niemand dazu fähig ist..... Frage: Für was ist dann ein GU überhaupt da?
Hoi Bäröschli
Kannst du ruhig machen, habe vor Monaten ein Mail an den Direktor geschickt, eine Antwort fehlt bis heute.....
Tja, eine Zahlung fehlt halt auch noch bis heute......
Bin mittlerweile dabei die Schlussabrechnung selber zu erstellen da bei unserem GU anscheinend niemand dazu fähig ist..... Frage: Für was ist dann ein GU überhaupt da?