Die Kombination mit Lavendel und Jurakalk ist super *neid* /emoticons/default_rolleyes.gif. 210.-- bzw. 130.-- pro Tonne..., wieviel ist denn das ungefähr pro m2? Ich bin in der Zwischenzeit auf "Verblendsteine" gestossen, mit der eine Betonmauer quasi in etwas edleres verwandelt werden kann. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das am Ende nicht teurer kommt als richtiger Jurakalk /emoticons/default_confused.png?Also eigentlich sprengt die Mauer unser schon lägnstens gesprengtes Budget /emoticons/default_eek.png erneut. Aber der Gedanke an eine 25 m lange Böschung und das Mähen dieser macht eine Mauer unbedingt nötig /emoticons/default_wink.png
Wir lassen die schön in Quadern behauenen Steine offerieren, die pro Tonne fertig verlegt laut Firmeninhaber 210 Fr. kosten.
Dann lassen wir noch die formwilden Steine offerieren die pro Tonne fertig verlegt ca. 130 Fr. kosten.
Na ja, so wie's aussieht wird es die formwilde Mauer - aus Kostengründen eben. Nur möchten wir verhindern, dass da Pflanzen aus der Mauer wachsen.... Aber obendrauf kommt sicher auf die ganze Länge Lavendel in zarten Lila - und dann das sanfte gelb der Jurakalksteine "schwärm "
Liebe Grüsse
Bäröschli
Mirella /emoticons/default_smile.png