Hallo Baufreunde
Inzwischen wurde das Fassadendämmaterial (Swisspor Lampda plus, 18 cm) aufgebracht, die Fassadenfarbe wurde ebenfalls bereits bestimmt. Wann diese dann aufgetragen wird, hängt von den Aussen-Temperaturen ab, nächste Woche scheints damit also nicht zu klappen (T < 5 Grad Celsius).
Die Bilder zeigen verschiedene Ansichten der Abschleifarbeiten und Fenstersimsdetails.
Mit dem Chef der Plattenverlegungsfirma werde ich sprechen müssen, mir passen Details bei der Badewannenausführung nicht ---> Fugenbild.
Seit gestern läuft die KWL, wer diese in Betrieb genommen hat, ist mir jedoch nicht klar. Ein weiterer Problempunkt betrifft die Heizung, diese wurde nach dem missglückten Start nicht mehr in Betrieb genommen.
Unsere GU versuchte mir zu versichern, dass diese erst läuft, wenn die KWL in Betrieb genommen würde. Eine weitere Episode, die mir zeigt, wie erschrecklich wenig (Bau) Wissen unsere Bauleitung an den Tag legt. /emoticons/default_mad.png
Und dass sie es auch nicht fertigbringen, die "richtigen" Leute der Heizungsfirma auf unseren Bau zu schicken, lässt ihr arg malträtiertes Bild noch schlechter aussehen.
Gruss, Mäge