Hallöchen
so, diese Woche war immernoch unter dem Thema Endspurt - zumindest im Innenbereich -
Der Sanitär hat endlich vorwärts gemacht; Staubsauger montiert, Enkalkungsanlage gebracht (hier gibt es noch längere Schläuche, damit das Ding ordentlich da steht), Waschmaschine angeschlossen etc.
Auch Richner hat es noch geschafft, die Waschtische mitsamt den Amaturen zu liefern. Bis auf einen sind nun auch diese montiert und ich habe endlich Wasser (warm und kalt) im Haus. Jetzt fehlen nur noch die Unterbauten zu den Brünneli.
Der Elektriker hat nun auch die Lampen montiert und auch hier fehlen im Hausinnern nur noch Kleinigkeiten.
Der Bodenleger ist noch etwas in Verzug; es fehlen noch die Sockelleisten und ein paar wenige Fliesen ... vielleicht kommt er morgen Samstag ?!
An der Fassade gehts, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu langsam, auch weiter.
Im Reduit habe ich nun die Tablare angebracht und das ganze (wie gewünscht) fotografiert
Ansonsten heisst es in der jetztigen Wohnung; einpacken, verstauen, ausmisten und erste Schachteln in den neuen Keller transportieren. Was gemacht ist, ist gemacht
Hier die Fotos
Gruss
Flat E.