Küchenfotos

Hallo zusammen

Hier auch noch ein Foto unserer neu eingebauten Küche! Freue mich schon, sie in Betrieb zu nehmen /emoticons/default_wink.png

Küche.jpg

 
@Habibi74: Sehr schön - ist genau mein Geschmack! Finde es sehr praktisch, Steamer und Backofen nebeneinander zu haben...(wie bei uns)/emoticons/default_smile.png... Auch die schwarzen Dielen gefallen mir ausserordentlich gut!

Viel Spass damit & Grüssle

Arcuos

 
@habibi74

Gefällt mir auch supergut Eure Küche! Klassisch und elegant...

Gibts da ev. noch mehr Fotos aus anderen Perspektiven? Ich frag ja bloss...

Was ist denn das für ein interessantes Teil vorne Links, das so halb durchsichtig zu sein scheint?

Gruss

goldbear

 
hallo habibi /emoticons/default_wink.png

sieht nach viel stauraum und genügend arbeitsfläche aus, super!

ui da wirst du dich bestimmt saumässig wohlfühlen und feine gerichte kochen!!

/emoticons/default_additional/180.gif

 
@malina: Wow, die Küche gefällt mir auch sehr gut.

@alle: Danke noch für die Komplimente. Hier noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven (sorry sind nicht so gut). Und zu den Fragen: Das halbdurchsichtige vorne links ist eine beleuchtete Bar und der Boden ist Eiche geräuchert, dunkel gebeizt und gebürstet. Super schön aber nicht ganz pflegeleicht:rolleyes:

http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=223&pictureid=2408&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=223&pictureid=2407&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=223&pictureid=2409&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=223&pictureid=2410&thumb=1

 
Sogar die Katze passt farblich rein...sehr schön.../emoticons/default_biggrin.png

 
Danke für die netten Rückmeldungen.

Die Fronten sind Alu mit Pigmenten, deshalb scheinen die Fronten grünlich, manchmal aber auch schwarz oder anthrazit. Das ist ein fugenloser Boden (Pandomo).

 
Hallo Zusammen

Auch wir sind nun soweit. Die Küche ist noch nicht drin aber bald. Ich kann es kaum erwarten, meine Frau hingegen ist noch ganz geduldit. Ich hingegen bin wie ein kleines Kind welcher nicht meh auf Weihnachten warten kann.

Sobald die Küche drin ist kommen dan die Live bider dazu

Anbei noch die Eckdaten.

Materialfarben:

Perlweis

Graphitschwarz

Granit

Nero Aracruz satiniert

Geräte:

V-ZUG Backofen Combair SL, 60cm

V-ZUG Combi-Steam SL, 60cm

Dampfabzug Gaggenau AF280170

V-ZUG GK 45 TEX (Glaskeramik-Kochfeld)

V-ZUG Adora 60S-Gvi(Geschirrsp¸ler)

V-Zug K¸hlschrank Prestige

perspektive1.jpg

perspektive2.jpg

perspektive3.jpg

perspektive4.jpg

 
Hallo Vagabondo,

schöne Küche! Ich kann Dir nachempfinden, wie das ist auf die neue Küche zu warten.../emoticons/default_biggrin.png Was ist eigentlich aus der Beleuchtung geworden (für die Unterschränke)?

Grüssle

Arcuos

 
Hallo Arcuos

Schön das ich nicht der einzige bin, der wie ein Kleines Kind zappelt. Die Belechtung wird auf jeden fall kommen, bis ich die bestellung bei dir abgebe wird es ca. anfangs Januar.

Gruss

vagabondo3.1

 
...Die Belechtung wird auf jeden fall kommen...
Hallo Vagabondo,
schön /emoticons/default_smile.png - vergiss dabei die Einbautiefe nicht (44 mm), damit das untere Brett der Hochschränke genügend "dick" ist.../emoticons/default_wink.png

Grüssle

Arcuos

 
Hier nun ein Foto unserer fertigen Küche

DSC02343.jpg
grosses Kompliment, Habibi74 ? diese Küche ist ein Traum.

Wirklich sehr schön in der Formgebung (Details), Farbwahl und Aufteilung.

Magst Du uns verraten, wer der Küchenbauer war?

Die Eiche geräuchert hatten wir auch in der allerengsten Auswahl.

Einfach ein extrem schöner Boden. Wegen seiner ?Heikelkeit? haben wir uns dann doch dagegen entschieden. Wir haben (fast) im ganzen Haus Parkett und da wäre der Reinigungsaufwand doch zu gross gewesen. Bei uns lebt ein viel grösserer Vierbeiner mit im Haushalt, der Praxistest rund um die Futternäpfe hat leider nichts Schönes gezeigt ? Wasser- und andere Flecken innert Kürze.

So schaue ich beeindruckt auf Deine Fotos und wünsche Dir viele wunderbare Stunden in der traumhaften Küche!

Liebe Grüsse, steig

 
@steig: Sorry, hab Deine Frage erst jetzt gesehen. Erst einmal vielen herzlichen Dank fürs Kompliment. Wir haben immer noch grosse Freude an der Küche und auch der Boden wird immer besser (unsere zwei Stubentiger fordern diesbezüglich halt schon etwas Geduld, aber was solls /emoticons/default_wink.png )

Aber zu Deiner Frage: Es ist eine Alno Küche. Die haben auch eine sehr gute Homepage und vorallem einen sehr guten Online Küchenplaner.

Viel Spass beim aussuchen.

 
Hallo...

Seit Ende letzter Woche ist unsere Küche (fast) fertig eingebaut.

Nachdem zwei Fachmänner fast eine Woche lang geschätzte hundert Einzelteile verbaut haben lässt sich das Resultat wirklich sehen: eine individuelle Küche, vom örtlichen Schreiner geplant und gebaut.

Dank der individuellen Beratung konnten wir einige speziellen Details realisieren,

so z.B. den Einbau des Dampfabzugs direkt an der Decke.

Dazu auch einige Spezial-Lösungen z.B. einen Sonderauszug für die Kenwood-Maschine, inkl. fixem Stecker.

Nachstehen erste Einblicke, die Bilder der fertigen Küche folgen in Kürze...

Liebe Grüsse, steig

11122009_Kueche2.jpg

11122009_Kueche1.jpg

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris