Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deine finde ich auch wunderschön ? wir könnten ja mal anstatt ferien am meer einen küchentausch machen@steig: Woooooow, hammermässig. Will gleich noch einmal bauen /emoticons/default_rolleyes.gif
Arcuros, danke für das Kompliment...Hallo Steig,
Kompliment - wünderschöne Küche! ABER: Ich hoffe für Dich, dass nebst dem "Sonderauszug" für den Kenwood Du auch ein Sonderauszug für die Abzugshaube hast...? Respektive was ist das für ein Abzugshaube?
Grüssle
Arcuos
Hallo Steig,Arcuros, danke für das Kompliment...
Die Abzugshaube ist ein Wesco Huttenlüfter, konzipiert für den deckennahen Einbau.
Sicherlich wird die Abzugskraft nicht ganz so gut sein wie bei einer herkömmlichen Haube. Aber diesbezüglich galt ?form follows function? für einmal nicht. Das ist vielleicht ?Berufskrankheit??
Meiner Meinung nach sind es vorallem die Geräte die eine Küche "unwohnlich" machen. Und ich wollte nich die nächsten 30 Jahre vom Sofa aus eine freischwebende Haube im Blickfeld haben. Diese hätte zusätzlich auch den freien Blick durchs Fenster eingeschränkt...
Aus der Praxis kann ich dann in Kürze berichten.
(Abgesehen davon sind wir eher die Steamer als die Anbrätler...)
Grüsse, steig
Hallo Steig,...Aber da wir eine schlanke Lösung in der Decke haben wollten (max. 30 cm) sind auch die Teleskop-Hauben nicht in Frage gekommen....
Sieht toll aus!Dank der individuellen Beratung konnten wir einige speziellen Details realisieren,
so z.B. den Einbau des Dampfabzugs direkt an der Decke.
Hast Du Bilder davon? Kämpfe zur Zeit mit demselben Problem, i.e. eine saubere Lösung für die (noch zu beschaffende) Kenwood-Maschine zu finden.Dazu auch einige Spezial-Lösungen z.B. einen Sonderauszug für die Kenwood-Maschine, inkl. fixem Stecker.
Das wäre lieb. Pressieren tut nix.Hennessy - ich werde bei Gelegenheit ein Bild des Kenwood-Auszugs machen.
Dauert aber noch etwa zehn Tage, erst dann wird die Maschine ihr Plätzchen einnehmen... Oder pressierts bei Dir?
liebe lollo68Da viele eine weisse Küche haben, möchte ich meine Aktuelle zeigen.
Beim fotografieren war sie nicht ganz fertig.
Im Haus möchte ich etwas ähnlich haben. 2 Zweilen + im Hintergrund zusätzlich 4 Schränke. Nach den Zeilen links eine offene Eingang und rechts Balkontüre, ein Fenster hinter dem Spühlbecken und rechts keine Oberschränke. Auf der südliche Seite noch eine Balkontüre. Holzfarbe + orange?