Küchenfotos

Vielen Dank für die Komplimente /emoticons/default_smile.png

Wir sind von beiden Oberflächen begeistert, Abdeckung und Fronten!

Unsere Vorstellungen werden bisher vollständig erfüllt. Wir wollten in der Küche nur Materialien welche eine gute und Hochwertige Optik und Haptik haben und sehr widerstandsfähig und leicht zu reinigen sind (wobei das vermutlich auf jeden Granit zutrifft /emoticons/default_biggrin.png).

@Sonne

Wie der Granit behandelt ist weiss ich nicht, wir haben den so beim Händler gesehen und auch empfohlen bekommen.

 
@ swizzbizz

wunder wunder schön, die küche wirkt riesig mit diesem spiegel. kompliment /emoticons/default_smile.png

 
Vielen Dank für die Komplimente /emoticons/default_smile.png

Wir sind von beiden Oberflächen begeistert, Abdeckung und Fronten!

Unsere Vorstellungen werden bisher vollständig erfüllt. Wir wollten in der Küche nur Materialien welche eine gute und Hochwertige Optik und Haptik haben und sehr widerstandsfähig und leicht zu reinigen sind (wobei das vermutlich auf jeden Granit zutrifft /emoticons/default_biggrin.png).
Sieht super aus... ich glaube (hoffe) sogar ähnlich wie die, die wir haben werden.

Ist das irgendso ein eisblau, oder täusch ich mich?

Und der Boden amerikanischer Nussbaum???

Die Küche haben wir schon, beim Boden schwanken wir noch zwischen Nussbaum und Brauneiche. Auf alle Fälle eine gute Quelle der Inspiration, deine Küche.

 
Ja, der Boden ist amerikanischer Nussbaum (geölt).

Die Küche ist weiss, die Pulverbeschichtung hat aber wie schon erwähnt einen leichten Perlglimmereffekt. "Normales" weiss war uns irgendwie zu langweilig /emoticons/default_wink.png

 
hier noch unsere küche:

verkleinertfoto (3).jpg

DSC03282 (2).JPG

 
na dann versuche ich auch mal küchenbilder hochzuladen... hoffe es funktioniert...

die küche ist zwar noch nicht ganz komplett aber fehlt nicht mehr viel :-D

naja... und voll staub ist sie auch noch /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_ohmy.png:p

P1010011.jpg

P1010014.jpg

P1010012.jpg

 
Hoi, Swizzbizz,

bei der Küche mit gefühlten 20 m Länge braucht man ja fast ein Fahrrad für die Wege /emoticons/default_wink.png Spass beiseite, eine Tip-Top-Planung.

Liebe Grüsse, maxi

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@swizzbizz

Traumküche. Kompliment. Würde mir auch gefallen. Vor allem mit den Spiegeln. Habt Ihr keine Angst, das Ihr dauernd am Spiegel reinigen seid?

Bin gespannt, wie unsere mal aussehen wird. Einen ersten Entwurf von unserem Küchenbauer haben wir schon. Sieht auch nicht schlecht aus. Aus Kostengründen haben wir halt nicht die edelsten Sachen gewählt.

Gruss

Ritchie

 
@maxi

Die Küche ist wirklich gross, wirkt aber auch durch die sehr grosszügigen Breiten (Oberbau links 1'800, rechts 1'200) noch grösser als sie ist.

@Ritchie

Die Spiegel sind toll und ich bin nicht derjenige, der Sie putzt /emoticons/default_biggrin.png

Das war grösstenteils die Entscheidung meiner Frau (wie das meiste in unserem Haus /emoticons/default_wink.png). Mit dem Reinigen ist es aber nicht so schlimm wie man denkt.

Und jetzt lass mal Bilder von Deiner Küche sehen /emoticons/default_additional/114.gif

 
Hallo zusammen,

hat eigentlich auch irgend jemand eine Küche in schwarz, Hochglanz???

Ich hatte das irgendwo gesehen und finde die entsprechende Zeitschrift nicht mehr... (oder war es doch im Fernsehen... /emoticons/default_confused.png).

Jedenfalls kann sich mein Mann das nicht so recht vorstellen und ich dachte, ich frage hier mal, ob jemand das so hat und wie die Erfahrungen so sind (emfindlicher als weiss?).

Danke und liebe Grüsse

Tamara

 
Hoi Tamara,

alles in schwarz mag auf Dauer etwas düster wirken. Es wird aber bei Designer-Küchen in Verbindung mit Edelstahl- oder Glasarbeitsplatten des öfteren gemacht. Meiner Meinung nach eher etwas für Menschen, die allein oder zu zweit wohnen und selten selbst kochen. Für Familien eher ungeeignet, da doch sehr pflegeintensiv wegen der Fingerabdrücke usw.

Im Moment ist der schwarz-weiss-Kontrast wieder gross im Kommen. Z. B. alle unteren Schränke schwarz, die oberen schneeweiss. Das sieht um einiges freundlicher aus.

Liebe Grüsse,

maxi

 
hat eigentlich auch irgend jemand eine Küche in schwarz, Hochglanz???
Warst Du schonmal in der neuen Ausstellung von Sanitas Troesch am Dreispitz? Ist bei mir zwar schon ein paar Wochen her => ich kann nicht garantieren, dass es dort eine schwarze Küche hat, aber es hat viele Küchen.

 
@Ritchie

Die Spiegel sind toll und ich bin nicht derjenige, der Sie putzt /emoticons/default_biggrin.png

Das war grösstenteils die Entscheidung meiner Frau (wie das meiste in unserem Haus /emoticons/default_wink.png). Mit dem Reinigen ist es aber nicht so schlimm wie man denkt.

Und jetzt lass mal Bilder von Deiner Küche sehen /emoticons/default_additional/114.gif
OK,OK. Aber es ist nur das 3D-Bild das ich vom Küchenbauer bekommen habe. Das geht noch ne ganze Weile, bis die Küche bei mir steht. Zuerst muss ja noch der Spatenstich erfolgen. /emoticons/default_mad.png

Gruss

Ritchie

Küche 3D.pdf

 

Anhänge

  • Küche 3D.pdf
    745,1 KB · Aufrufe: 815
OK,OK. Aber es ist nur das 3D-Bild das ich vom Küchenbauer bekommen habe. Das geht noch ne ganze Weile, bis die Küche bei mir steht. Zuerst muss ja noch der Spatenstich erfolgen. /emoticons/default_mad.png

Gruss

Ritchie
Aber Hallo !!!

Das sieht richtig gut aus!

Die Deckenspots als Beleuchtung gefallen mir auch.

Es ist natürlich von Vorteil, wenn die Küche NACH dem Spatenstich montiert wird /emoticons/default_biggrin.png

 
@Swizzbizz

Danke, uns gefällt sie auch sehr.

Wir sind noch am überlegen ob wir die beiden Hochschränke in weiss oder gräulich haben wollen. Wegen dem Kontrast und so.

Die Küche hat nicht mehr Schränke, weil hinter den beiden Hochschränken ein Reduit verborgen ist. So können wir viele Sachen dort lagern und kommt erst noch billiger.

Gruss

Ritchie

 
Also zurück zum Thema hier ein paar Bilder unserer neuen Küche, welche hoffentlich bald fertig sein wird - "Teppan" sollte noch vor Ostern eingebaut werden (daher hässliches Brett auf Kochinsel) und Backofen kann leider erst im September geliefert werden (aber Ersatz ist ja schon eingebaut)

Ohh.. und wegen der Rückwand sind wir uns immer noch nicht einig geworden -

und der Boden muss auch irgendwann mal daran galuben :) *hoffe da kommt nicht noch mehr*

1.jpg

2.jpg

4.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier bilder unserer küche. die rückwand (satiniertes glas in beige) wird noch geliefert.

gruss

stoney73

eg1_2_74g.jpg

eg1_2_73g.jpg

eg1_2_72g.jpg

 
Hier noch meine zukünftige Küche. /emoticons/default_smile.png

Ich habe sie nun doch weiss gemacht, weil es einerseits besser zur limettengrünen Rückwand passt und andererseits schwarz ein bisschen gar dunkel erschien... /emoticons/default_rolleyes.gif

kueche-aktuell.jpg

 
hier bilder unserer küche. die rückwand (satiniertes glas in beige) wird noch geliefert.

gruss

stoney73
hey stoney73

ganz ganz herzliche gratulation!

diese küche ist einfach traumhaft schön.

obwohl ich sonst kein grosser "fan" von holzfronten bin, gefällt mir deine küche ausserordentlich gut.

da bin ich schon gespannt, wie sie dann ganz fertig aussieht /emoticons/default_smile.png

und, magst du vielleicht posten welchen stein (ist's nero assoluto?) verwendet wurde?

liebe grüsse, steig

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris