mckaiser's Haus entsteht

So, endlich Fotos vom Cheminée und natürlich der Küche! Mal schauen ob es heute noch für Bilder vom Haus mit Fassade und ohne Gerüst reicht...

Juhui, es klappt doch noch mit den versprochenen Fotos!

hp_04100602.JPG
hp_04100601.JPG

Gestern wurden die Dachrinnen noch fertig montiert damit die Fassade nicht verspritzt wird und heute der Granit in der Küche.

Seit heute ist der Plattenleger auch daran das WC zu fliesen, mit unseren Piep-Platten. Bin gespannt ob er es so hinbekommt wie wir es ihm aufgezeichnet haben. Auch mussten wir gestern noch spontan die Fugenfarbe für die blauen und orangen Bodenplatten aussuchen...eine ganz schwere Entscheidung!

Hallo mckaiser

Sieht ja richtig gut aus. Bin gespannt auf die Badezimmer:D

Dann geht es ja nicht mehr lange mit dem Einzug:)

Super! Sieht echt klasse aus! Bin also auch mächtig gespannt auf die Badezimmer /emoticons/default_cool.png

Gruss Happy

Kompliment. Ist sehr schön geworden! Wie ist die Küchenfarbe (weiss oder vanille). Gefällt mir sehr sehr gut!

Die Küchenfarbe ist "Wildbirne hell", es kommt Ahorn noch am nahesten. Hier noch der Link zum Hersteller als Vergleich, obwohl das Foto dort auch nicht ganz wirklichkeitsgetreu ist, die Holzstruktur ist in echt besser sichtbar. http://www.hofemeier.de/home.php?BeitragsID=325

Danke für Dein Kompliment /emoticons/default_smile.png

Ich Dummkopf./emoticons/default_additional/155.gif Ist ja klar, hast Du oft genug geschrieben. Irgendwie sieht die Küche auf dem Foto jedoch wie Vanille Hochglanz aus! Sorry! /emoticons/default_additional/167.gif

*waaaaaaaaaaaau* @mckaiser das sieht wirklich toll aus:)

wenn ich daran denke dass wir den selben Boden haben da wird mir ja richtig warm ums Herzchen:D wirklich schöööön /emoticons/default_additional/128.gif und die Treppen aiaia /emoticons/default_smile.png

freue mich schon riesig,...

hei weiterhin viel Glück und das alles weiter so gut klappt

Grüessliii

Sieht klasse aus!!! /emoticons/default_smile.png

Sind die Fliesen von Steuler? *g* Kommen mir arg bekannt vor.

Und das haus von aussen, suuuuuper!!! /emoticons/default_smile.png

Auch von mir ein grosses Kompliment. Mit den "Kinder-Plättli" haben wir auch geliebäugelt - finde ich nach wie vor sehr schön. Boden, Küche, alles ganz fein ausgewählt. Sehr schön!

Ja, die Piep-Plättli sind von Steuler. /emoticons/default_smile.png

Freut mich sehr, dass unser Haus vielen so gut gefällt, danke. /emoticons/default_biggrin.png

Steuler hat auch wirklich sehr viele, schöne Fliesen /emoticons/default_smile.png

Ich bin gespannt, wies aussieht, wenn das Bad fertig ist!

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad