Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern wurden die Dachrinnen noch fertig montiert damit die Fassade nicht verspritzt wird und heute der Granit in der Küche.
Seit heute ist der Plattenleger auch daran das WC zu fliesen, mit unseren Piep-Platten. Bin gespannt ob er es so hinbekommt wie wir es ihm aufgezeichnet haben. Auch mussten wir gestern noch spontan die Fugenfarbe für die blauen und orangen Bodenplatten aussuchen...eine ganz schwere Entscheidung!
Die Küchenfarbe ist "Wildbirne hell", es kommt Ahorn noch am nahesten. Hier noch der Link zum Hersteller als Vergleich, obwohl das Foto dort auch nicht ganz wirklichkeitsgetreu ist, die Holzstruktur ist in echt besser sichtbar. http://www.hofemeier.de/home.php?BeitragsID=325
Danke für Dein Kompliment /emoticons/default_smile.png
Ich Dummkopf./emoticons/default_additional/155.gif Ist ja klar, hast Du oft genug geschrieben. Irgendwie sieht die Küche auf dem Foto jedoch wie Vanille Hochglanz aus! Sorry! /emoticons/default_additional/167.gif
*waaaaaaaaaaaau* @mckaiser das sieht wirklich toll aus
wenn ich daran denke dass wir den selben Boden haben da wird mir ja richtig warm ums Herzchen wirklich schöööön /emoticons/default_additional/128.gif und die Treppen aiaia /emoticons/default_smile.png
freue mich schon riesig,...
hei weiterhin viel Glück und das alles weiter so gut klappt
Auch von mir ein grosses Kompliment. Mit den "Kinder-Plättli" haben wir auch geliebäugelt - finde ich nach wie vor sehr schön. Boden, Küche, alles ganz fein ausgewählt. Sehr schön!