@anitaundthomas
...bin einfach kein Fan von "Schnurris" und von Menschen, die sich nicht an Vereinbarungen halten... Und die, die mich dumm anmachen ("woas is das proablem") können mir eh den Buckel runterrutschen - um es mal Gelinde auszudrücken... Aug um Aug, Zahn um Zahn.
Kobelt ist momentan sehr beschäftigt - das ist so... Entweder hat man Glück und kommt "an die Reihe" oder eben nicht. Die machen eins, nach dem anderen - was ja im Grundsatz richtig ist. Ich hoffe für euch, dass ihr bald an der Reihe seid und die Preise dann nicht plötzlich um 10T gestiegen sind (wie es bei mir war; Bauteuerung etc.).
@Glatze
Nein, bin ja kein KS (Kamaradensau). Mit "wo es niemand stört" habe ich die Parzelle Sunneweg - andere Seite - gemeint. Oder eben, wenn es ja NUR Wasser ist... auf die Kunden-Parzelle... Aber sicher nicht bei mir... "Woas is das Proablem?" Ja, ja... ich sag jetzt lieber nichts... Du, wir hätten euch (und Schwiegermutter?) heute gerne eingeladen.. Aber wir sind halt immer noch voll im Stress... Hoffe, dass es ein anderes Mal klappt...
Gruss,
Serge
P.S.: Freue mich, wenn die Komfortlüftung endlich lauft... Innen ist warm, aussen kalt. Leider ist die Feuchte (ohne Komfortlüftung) entsprechend "normal". Wie lüften also noch konventionell...