Reto's und Oli's Haus

Hallo Reto

Ja, klar. Bild findest Du im Anhang.

Die Masse sind ca. 2.5 x 4 m. Rechts neben Backofen/Steamer ist

ein 45er Apotheker-Auszug und im Eck ein Karussell.

Viele Grüsse

Hasek

Küche-1.jpg

Hallo Hasek

Eure Küche sieht unserer ja wirklich sehr ähnlich. Ist Eure Insel 90 oder 120 breit ?

Gruss

Reto

Unsere sieht auch ganz ähnlich aus, nur dass wir eine Halbinsel haben ohne Kochmulde.

Hallo Reto!

Ja dann kann's ja losgehen, hoffen wir dass das Wetter so bleibt!!

Alles Gute!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Na nun sind schon ihr, nasche und wir im Gleichstand, das wird dann spannend... /emoticons/default_biggrin.png

Ja wir können es kaum erwarten.

Ich will jetzt, dass gebuddelt wird /emoticons/default_biggrin.png :D

Jetzt kann der Wettstreit ja beginnen: Wer baut zuerst??? /emoticons/default_tongue.png

Im Rennen: reto, nasche und maureen /emoticons/default_biggrin.png

*scherzamrande*

Der (die) zuerst fertig sind bezahlt den anderen eine Flasche Wein.../emoticons/default_biggrin.png :D

Ja, es ist einfach schlimm, wenn das Wetter Tagsüber so Genial ist, wie gerade wieder Heute und man abwarten muss!!!

Naja nächste Woche Bank und Küchenbauertermin, da wird man wieder ein bisschen Abgelenkt!

@ nasche: Das hab ich heute Morgen gerade auch gedacht, als ich wach wurde, so geniales Wetter, da könnte man eben bauen /emoticons/default_sad.png

Habe gerade von unserem Architekten erfahren, dass heute der Strassenbelag gemacht werden sollte /emoticons/default_smile.png

Am 12.2.07 treffen wir uns mit ihm um die letzten Details der Ausführung zu besprechen, damit wir nacher beginnen können.

Gruss

Reto

@ nasche: Das hab ich heute Morgen gerade auch gedacht, als ich wach wurde, so geniales Wetter, da könnte man eben bauen /emoticons/default_sad.png
Ja, nehme jetzt dann ne Schaufel und budel mal los. Werde langsam zu einem Nervenbündel.

Naja, mal die Termin jetzt durchgehen lassen und evt Ende Woche noch ein Termin beim Elektriker machen und dann den Architekten ansprechen, ob man nicht den Aushub machen könnte.

Dann könnte ich den Gasgrill dann dort hinnehmen, ne Bratwurst braten und ins Loch starren und Gedanklich schon im Haus sein!

Endlich ist die Strasse soweit fertig, dass wir beginnen können /emoticons/default_additional/83.gif :83:

Bilder auf der HP.

@nasche und maureen Wir würden auch am liebsten selber zu buddeln beginnen /emoticons/default_biggrin.png . Ich will jetzt endlich ein Loch sehen *aufdenbodenstampf*

Gruss

Reto

@ reto: Habt ihr schon einen fixen Termin wann ihr beginnen könnt?

Wir sollten unseren Termin für den Aushub eigentlich diese Woche wissen, evtl. auch für die Bodenplatte...

Nein den fixen Termin wissen wir noch nicht, wir dürfen auch erst am 13.2. beginnen (20 Tage Wartefrist). Ich hoffe wir wissen am nächsten Montag mehr.

Gruss

Reto

Aha ja, aber der 13.2. ist ja schon bald, dann könntet ihr ja nächste Woche anfangen /emoticons/default_wink.png

Ist die Strasse eigentlich eine Sackgasse?

Oh je...wir Wartenden!

Naja so erlernen wir irgendwie die Geduld!*gg*

War Heute auf unserer Parzelle.....Ein Loch gab es trotz hinstarren nicht!!!!

@maureen

Ja, theoretisch könnten wir nächste Woche beginnen, am nächsten Montag besprechen wir die Ausführungsplanung, mal schauen...

Ursprünglich war die Strasse als Sackgasse vorgesehen, nun wird sie jedoch durchgehend gebaut, da auch der andere Landbesitzer das Land erschliesst.

Vor unserer Einfahrt wäre ein provisorischer Wendeplatz geplant gewesen.

Gruss

Reto

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42