unglaublich ?
von einem Super-Moderator einen solch unqualifizierten Beitrag lesen zu müssen.
Schreibe diesbezüglich in meinem eigenen Namen und habe bereits in der Vergangenheit diverse Male die Plattform wie auch die dafür zuständigen Personen, welche echt einen tollen Job machen für Ihren tollen Einsatz auch entsprechend gelobt.
Gerade auch im Zuge einer Arealüberbauung kann diese Plattform ja auch benutzt werden um sich auch mal mit der einen oder anderen noch unbekannten Partei austauschen zu können.
Gerade auf einer Plattform, die es auch mal zulässt abseits von der gewohnten Werbeflut sich entsprechend unterhalten zu können.
Frage mich was grundsätzlich dagegen spricht. Immerhin gehe ich ja nach wie vor davon aus, dass es sich hier um einen unabhängige Plattform handelt, welche grundsätzlich jeglichen Teilnehmern offen steht - wenn Sie sich denn auch an die entsprechenden "Spielregeln" halten.
Ich spreche wohl nicht nur aus meiner eigenen Erfahrung wie auch aus Eigeninteresse und bin davon überzeugt, dass auch andere Sandächer 2 User weiterhin gefallen finden werden um den einen oder anderen zukünftigen Beitrag dazu zu leisten - damit es diese Plattform noch lange geben wird.
Ein fader Beigeschmack bleibt nach diesem meines Erachtens "unqualifizierten" Beitrag trotzdem.
Denn dieser Beitrag hier von mir - ist derjenige von einem baldigen DEFH-Besitzer, der bei einigen Punkten und Themen vom Fachwissen von anderen profitieren konnte also vertrete ich weder die Interessen eines Generalunternehmers noch diejenige eines Architekten.
Es sollte sich doch jeder um denjenigen Bereich kümmern von dem er auch entsprechen eine Ahnung hat. Dies sollte nicht aufgrund von Vermutungen oder falschen Anschuldigungen passieren.
Hoffe diese zu recht kritischen Worte werden genauso auf der Plattform belassen wie diejenigen von Pfälzer, immerhin gilt ja auch hier die freie Meinungsäusserung, auch wenn gerade nach dem Beitrag vor mir wohl auch die Redensart:
Reden ist Silber .... (passen würde...)
Besten Dank für die Aufmerksamkeit und weiterhin sämtlichen Leuten dieser Plattform viele interessante Beiträge im Interessen der Sache.
und Pfälzer Dir wünsche ich an dieser Stelle ein wenig mehr Taktgefühl - bevor falschen Anschuldigungen über dieses Medium verbreitet werden.
Damit schliesse ich mit den Worten im Titel:
LEBEN UND LEBEN LASSEN
Besten Dank und Gruss interesting
Hallo Ihr Sandächer Bauherren,
schön wie sich immer mehr User hier eintragen, einen Eintrag tätigen und dann fast nicht mehr gesehen werden....?
Will man damit bekunden wie schön dort gebaut wird, will man den Verkauf beflügeln... oder wie ist dies zu verstehen?
Bisher hat ja noch keiner einen Bericht über seine Bautätigkeit und somit Erfahrungen über irgendwelche Bautätigkeiten, wie immer die, oder auch nicht, gelaufen sind hier eingestellt.
Merkwürdig. Völlig unnormal für 99,99 % der User in diesem Forum.
Also, wo sind die Berichte, die Bautagebücher?? Wo sind denn die Bilder zumindest von irgendeinem Bauvorhaben...? Null!
Gibt es überhaupt Bautätigkeiten hier, oder ist dies lediglich eine kurriose Werbeaktion? Laufen die Verkäufe so schlecht?