Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen,
Unser Haus wird in der 3. Etappe gebaut (F42). Hr. Rutschi hat mir diese Woche auf meine Anfrage mitgeteilt, dass sie 2 Monate verspätung haben und dass sie vielleicht 1 Monat aufholen werden. D.h. für uns anstatt Mai 2010, Juli 2010 /emoticons/default_sad.png. Ich hoffe, dass wir spät. Juli 2010 einziehen können, da im August das Kindergarten-Schuhljar beginnt.
Lässt jemand von Euch etwas in Eigenleistung bauen, z.B. Küche/Bad/Bodenbeläge nicht vom GU-Küchenbauer und/oder GU-Sanitär beziehen? Wenn ja, wie ist die Einstellung gegenüber Eigenleistungen von Rutschi? Wie viel Budget wird gutgeschrieben? Können die Eigenleistungen während der Bauphase gebaut werden, oder dürfen Eigenleistungen erst nach Abnhame gebaut werden? Kann man Sanitäre Anlagen oder Bodenplatten von einem "Fremdlieferanten" beziehen und vom GU-Sanitär oder GU-Bodenleger montieren bzw. verlegt werden?
Ich freue mich auf regen Austausch.
Gruess
rose / F42
Ich glaube das uns Herr Rutschi beim ersten Gespräch gesagt hat, dass das Bad von seinem Subunternehmer gemacht werden muss. Weiss aber nicht ob sich dies nur auf den Einbau oder auch auf den Bezug des Materials bezieht. Falls es jemand weiss wäre ich für eine Info dankbar.Beim Bad wollen wir uns auch mal in DE erkundigen.
Hallo Ihr Sandächer Bauherren,
schön wie sich immer mehr User hier eintragen, einen Eintrag tätigen und dann fast nicht mehr gesehen werden....?
Will man damit bekunden wie schön dort gebaut wird, will man den Verkauf beflügeln... oder wie ist dies zu verstehen?
Bisher hat ja noch keiner einen Bericht über seine Bautätigkeit und somit Erfahrungen über irgendwelche Bautätigkeiten, wie immer die, oder auch nicht, gelaufen sind hier eingestellt.
Merkwürdig. Völlig unnormal für 99,99 % der User in diesem Forum.
Also, wo sind die Berichte, die Bautagebücher?? Wo sind denn die Bilder zumindest von irgendeinem Bauvorhaben...? Null!
Gibt es überhaupt Bautätigkeiten hier, oder ist dies lediglich eine kurriose Werbeaktion? Laufen die Verkäufe so schlecht?
Hallo interesting,hi stehen kurz vor der werkvertragsunterzeichnung mit der firma rutschi architekten
gruss interesting