Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Pippen@Automation
Ist jetzt alles klar?
weiss jemand, was man bei der swisscom bezahlt um das haus angschlossen zu haben?Wir müssten sogar knapp 2'000.- CHF für's Aufschalten bezahlen!
Für uns ein Grund mehr eine SAT-Anlage zu installieren.
Nichts, die letzte Meile ist Sache der Swisscom und wird über die monatliche Anschlussgebühr von 25.- abgegolten.weiss jemand, was man bei der swisscom bezahlt um das haus angschlossen zu haben?
Vor einigen Monaten standen wir vor derselben Frage und haben uns für Satellit entschieden. Maximal möchten wir auch 4 Anschlüsse nutzen (in der Anfangsphase 3, einer ist Reserve).Kann mir jemand weiterhelfen?
Wir stehen kurz vor der Entscheidung Sat-Schüssel oder doch Cablecom.
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. In 12 Jahren Sateliten-Empfang in der Wohnung musste der Empfänger ein einziges Mal neu programmiert werden, weil ein ganzes Paket Sender (ich glaube es waren SAT1, Pro7 ecc.) auf eine andere Frequenz gewechselt hat.Sat-TV sei teilweise unbefriedigend, da mehrmal im Jahr die Sender neu gesucht und platziert werden müssten. Bei extrem ungünstigen Wetterverhältnissen ist auch der Empfang nich besonder gut.
halloZitat von franzmoni Beitrag anzeigen
Sat-TV sei teilweise unbefriedigend, da mehrmal im Jahr die Sender neu gesucht und platziert werden müssten. Bei extrem ungünstigen Wetterverhältnissen ist auch der Empfang nich besonder gut.
Na, na, na als Moderator wäre ich vorsichtig mit solchen illegalen Hinweisen. Eine ORF Karte kriegt nur, wer einen oesterrreichischen Wohnsitz hat und die Karte darf nur in Oesterreich benutzt werden.Wir haben uns letzthin über Satellit schlau gemacht, ORF braucht man ne VIA-Card die problemlos zu organisieren ist.