hallo
da bin ich ganz andere meinung
Hallo
Möchte Mal eine Lanze brechen für Cablecom Dienstleistungen. Es stimmst, die Hotline ist absolut unbrauchbar! Besser geht's wenn man Cablecom Produkte über einen Cablecom "Sales Partner" erwirbt.
die hotline von cablecom kann ma ja schon seit jahren nicht mehr als hotline bezeichnen, sondern als "wie bringe ich meine kunden ins irrenhaus"
Cablecom Sales Partner sind "von Natur aus" daran interessiert, dass die erworbenen Dienstleistungen auf Anhieb funktionieren. Diese findet ihr aber weder bei Mediamarkt, Fust oder so. Da brauchts es schon den "kleinen" Fachhändler.
Zudem haben solche Sales Partner direkte Ansprrechpartner bei Cablecom intern.
Ein Anruf auf die Hotline ist oft nicht notwenig. Händler fragen genügt.
wie schon roger schrieb
"Der Fisch stinkt vom Kopf her"
Zudem:
Die Programmvielfalt über die sehr günstige Kaufbox ist wirklich gut. Etwas, von dem Bluewin Kunden auch zukünftig nur träumen können. (ich meine hier die Kaufmöglichkeit). Auch das lästige Kanalprogrammieren wie bei Satanlagen fällt in dieser Lösung ersatzlos weg.
Gruss schatz
wie bitte?
programmvielfalt?????
das ich nicht lache, über satelit hat man wirklich programmvielfalt
günstige Kaufbox ist wirklich gut???
du meinst dieses kafeekocker? der im standby mehr strohm verbraucht als ein kühlschrank und dazu keine weitere funktionen hat?/emoticons/default_rolleyes.gif
auch das lästige Kanalprogrammieren wie bei Satanlagen fällt in dieser Lösung ersatzlos weg.??????
das ist doch kein vorteil, ich möchte meine promme so einreihen wie es mir gefält und lasse mich nicht gerne bevormunden
ich kann mit meiner dreambox:
- die kanalliste vom pc aus sortieren, sichern und wieder einstellen
- x verschiiedene software image ausprobieren und mir eins aussuchen und wen ich programieren könnte? uf, da ist vieles offen
- verschiedene programme installieren um zb. ins internet zu gehen, RSS, skin ändern, samba (netzwerkfähig), timeshift, vom pc aus tv schauen über die box und zig andere anwendungen die auch sogar gratis sind!/emoticons/default_biggrin.png
und was kann die cablecom box?/emoticons/default_additional/178.gif nur das hier /emoticons/default_additional/43.gif
übrigens, die bildqualität ist auch ein witz
da werden die programme herunter gerechnet und noch mit einen dicken schwarzen rahmen umhült
und dafür soll man noch bezahlen? für schlechteres bildqualität als analog
nein danke
wer mal die bildqualität von sat genossen hat, der will nie wieder zu cacacom zurück