so....heute kam ja die küche... und die dings.....wie heisst die bordüre am boden...teppichleiste aber halt aus steinplatten (ihr wisst schon) wurde gemacht....
hab mal noch fotos gemacht von den speziellen plättli im gäste-wc...und von der halb fertigen küche....
leider sind die fotos ned so gut, und man sieht gar nicht WIE toll die küchenfronten aussehen (die sind nämlich nicht ganz weiss sondern eigentlich sieht man die holzstruktur mit einem leichten silber schimmer)
aber natürlich konnte auch dieser tag nicht ohne turbulenzen und schlechte nachrichten vorbei gehen.....
der sanitär hat angerufen...er wollte die farbe vom spiegelschrank noch wissen und ob wir beim waschbecken chrom glanz oder matt wollen.....weil ich den spiegelschrank ned weiss wollte, hat er mich gebeten selber bei richner anzurufen....
hab dann gefragt wann er anfangen wird..." wir alles diese woche gemacht, ausser glaslavabo und spiegelschrank, kommen erst am 11.9. " /emoticons/default_eek.png das heisst in der dusche werden wir ein waschbecken haben, und im Bad einen spiegel ?!
ok..ich dachte...na gut ...eine Woche..das überlegen wir und hab richner bescheid gesagt was wir denn gerne nun hätten....und weil ich die schon am draht hatte und von beruf her halt einkäuferin bin....lag es auf der hand gleich nochmal nach zu fragen wie das denn ist mit der lieferzeit....." ja das dauert dann schon länger als 11.09. das dauert ab Bestellung 7 Wochen, und die Bestellung hätten sie noch nicht ?! sie hätten den sanitär 2 mal gemahnt...und sich gewundert weil er ned bestellt hätte ?!?/emoticons/default_eek.png/emoticons/default_mad.png
WIE BITTE ?!?!? wir haben das anfang Mai bestellt !!!!! und wir hatten danach auch keine änderungen mehr....
ich glaub ich krieg die kretze ?!? das wäre dann über ein monat länger warten !!!