och weisst du, mein letzter Kommentar hier war ja schon ne Weile her. In der Zwischenzeit ist fast nichts gegangen. /emoticons/default_sad.png
Der Gipser hat nur die Wände gemacht, keine Decken, nichts draussen... Seit gestern stehen zwar Fenster draussen in der Einfahrt, aber auch damit läuft nichts. Sollte zwar - aber tut nicht
Wir haben noch keine Heizung (zumindest die Steuerung könnte nämlich eingebaut werden), keinen Deckenabrieb, aussen schon gar nichts, keine Türen, kein Elektrotableau (nur ein Loch)... und der Gärtner schickt die revidierte Offerte auch nicht, die wir besprochen haben!
Bin frustriert... überall gehts voran nur bei uns nicht...
Unser Bauleiter war 10 Tage lang in den Ferien > nun ist er aber wieder da. Morgen ist wie üblich am DO Besprechung und ich hoffe sehr, dass es danach wieder zackiger voran geht. Nach den Unterlagsböden gibts ja dann auch noch mal ne Phase wo nichts läuft - das brauch ich eigentlich jetzt nicht auch schon.
Aber was soll das Jammern, so lange wenigstens nichts schief läuft! Und wir sind ja nicht so arg unter Zeitdruck wie andere Leute hier!!!
Und übrigens: ne Tour würd mir auch Spass machen, aber erst in ein paar Wochen, habs im Moment mordsmässig streng.