nein vor Ostern wird wohl nicht mehr betoniert. Aber ich war heute "oben", denn die Decke ist fertig belegt mit den Brettern und eigentlich fast parat. Die Aussicht ist ganz anders, ist bei uns zwar nichts besonderes aber es ist doch nett von da oben und die hintere Terrasse richtung Bach wird ein Bijou, darauf freu ich mich sehr.
Morgen werden sie wohl noch die Anschlüsse von unten raufziehen und das Treppenloch fertig abtrennen, sicher gibts sonst noch viele kleine Extras vorzubereiten die ich mir nicht vorstellen kann, bis alles klar ist fürs Betonieren. Das ist dann am Osterdienstag angesagt.
Ausserdem haben wir noch kein Gerüst, das sollte auch bald kommen nehm ich an, und dafür müssen sie aussenrum noch gut einkiesen (wir wollen sowieso recht viel Kies im Garten) damit man das gut stellen kann.
So siehts aus bei uns, wir haben also fast alle drei ungefähr Gleichstand!
Woche 17 soll dann das Dach drauf. Spengler und Zimmermann haben das so miteinander abgesprochen, die werden Hand in Hand arbeiten müssen und wir brauchen dann unbedingt gutes trockenes Wetter!