Wow, ist ja schon wieder ewig her seit meinem letzten Update... Also auch wenns nichts wirklich wichtiges zu erzählen gibt - hier die News seit Anfang Mai, seit das Dach fertig ist:
Der Elektriker und der Sanitär waren hier. Haben die Mauern aufgepickelt, ihre Leitungen reingetan und wieder zu gemacht. Der Baumeister hat die letzten Details gemauert: Die Dusche wurde zuerst falsch, dann richtig gemauert. Die Wendeltreppe ist jetzt überall fertig. Die vielen Stützen sind raus.
Am Freitag ist Aufrichte. Es kommen knapp 20 Leute, bis jetzt, aber nicht alle haben auf die Einladung reagiert. Bin am Planen, wann ich das alles vorbereiten soll, bin Mittwoch abends weg und Donnerstag auch erst ab 19 Uhr zu Hause und FR muss arbeiten bis 16 Uhr - um 18 Uhr gehts los.... naja ein bisschen STress muss sein, und danach ist ja Pfingsten, kann ich mich wieder erholen.
Irgendwie ist nicht soooo viel gelaufen die letzten 3 Wochen, aber es sieht halt wohl einfach auch nciht spektakulär aus, das was nach dem Rohbau passiert... Trotzdem hab ich das Gefühl, der Gipser, die Böden, das müsste doch jetzt dann mal langsam kommen. Naja, werde morgen mehr wissen, bei unserm wöchtenlichen Treff mit dem Bauleiter. Da bin ich ja mal gespannt!
Dafür sind jetzt endlich fast alle Verträge da, und mit wenigen Ausnahmen halten wir das Budget ein... wir sind nicht viel drüber und das ist auch gut so, denn es ist alles eher knapp berechnet und jetzt wo ich die konkreten Offerten und Verträge in der Hand habe, bin ich froh, dass es einigermassen verhebt..../emoticons/default_tongue.png