Aber doch irgendwie ärgerlich! Wir haben ja unsere Platten schon vor soooo langer zeit ausgesucht, da bin ich manchmal auch etwas unsicher... obwohl ich eine hab zuhause und immer mal wieder anschaue. Naja, du machst das gut, was man nicht ändern kann soll man sich auch nicht drüber aufregen und auf den Fotos zumindest sieht es gut aus (halt noch nicht geputzt, aber ich seh gar keine Kratzer /emoticons/default_wink.png).Die "Kratzer" gehören eben definitiv zum Design und sozusagen zum Gesamtkonzept der Platten! Dumm ist, dass wir das bei der Ausstellung nicht bemerkt haben, bin mir nicht zu 100% sicher, ob das Ausstellungsmuster nicht doch ein "kratzfreies" Modell ist. Egal, jetzt wo wir wissen, dass es so gewollt ist, können wir die "Kröte schlucken", viel besser, als wenn schon soviele Kratzer drin wären...
Eventuell gehe ich nochmals bei der Plättliausstellung vorbei und schaue mir das Ausstellungsmuster genau an. Aber eigentlich fehlt mir die Zeit und rausreissen tun wir die Dinger sowieso nicht mehr. Nervt, dass wir das nicht gesehen haben, sonst ist ja alles bestens.Aber doch irgendwie ärgerlich!
äähh, oder so ähnlich! Ich wollte mal einen anderen Ausdruck bringen als "da läuft einiges", "ist einiges geplant".... /emoticons/default_additional/134.gif naja, es war ein Versuch, susu, ein Versuch!!gerockt /emoticons/default_cool.png ???
Du bist bei den Umgebungsarbeiten ziemlich voraus, sonst wird's ein enges Rennen, ja! /emoticons/default_smile.pngNa, da sind wir ja wieder fast gleich weit.