Das will ich schwer hoffen, fürs verseggeln sollte man sie nicht noch belohnen...Mein Architekt riet mir beim Offertvergleich auch von einem ab weil der ihn beim Termin hängen liess, er meinte den müsse er bestrafen... ist auch richtig so.Gut möglich, dass wir die Eingangstüre woanders bestellen...
Ja, da hilft auch der gute Preis nicht wirklich weiter. Wir klären nun bei anderen Leuten ab, was wir genau für eine Eingangstür brauchen (Verschlusssystem etc, hab dazu einen "Hilfe"-Thread montiert ), dann geht's mit einer definitiven Bestellliste zum Fenster-Tür"profi" zurück. Manchmal muss man sich Beratung woanders holen....Das will ich schwer hoffen, fürs verseggeln sollte man sie nicht noch belohnen...
Martin, Zieldatum für's Zügeln ist immer noch..... man höre und staune... Anfang August!!! Laut Architekt sind wir immer noch im Plan... wäre absolut genial, aber ich glaub's erst, wenn ich die ersten Kisten reinschleppen darf! Dazu müssten wir aber irgendwann mal tüchtig aufholen...Aus meiner Sicht sollte trotzdem der Einzug Ende September bei euch kein Problem sein
Bei uns sind aus meiner Sicht noch 2 Wochen Reserve drin - und zudem im August noch 2 Wochen "Bauferien". Also ist Anfang August durchaus nicht weit weg. Denke das klappt schon bei euch.Martin, Zieldatum für's Zügeln ist immer noch..... man höre und staune... Anfang August!!! Laut Architekt sind wir immer noch im Plan... wäre absolut genial, aber ich glaub's erst, wenn ich die ersten Kisten reinschleppen darf!
Dazu müssten wir aber irgendwann mal tüchtig aufholen...
Ende September ist der absolut letztmögliche Termin, wir hoffen alle auf "wesentlich früher". Abwarten und Tee trinken (oder besser: Krempel wegwerfen und Kisten packen! /emoticons/default_wink.png ).
Ok, wir werden anfangs natürlich eine "Erdmännchen"-Familie sein. Da wir momentan gar keinen Platz haben in unserer Wohnung, ist das alles ok.Bei uns wollen sie halt alles komplett fertig haben - auch die Umgebung.