Unsere Plauderecke

@ ???

im Shoppingcenter, Erdgeschoss, dort bei Kookaï!

Also ich find's dort nicht übermässig teuer und die Qualität scheint mir schon etwas besser. Bei United Colors of Benetton am Rennweg hab ich auch schnusige Winterjacken gesehen, preislich, meiner Meinung nach auch im Limit. Wäre halt auch schön, wenn ein weiteres Kind diese Sachen tragen könnte.

@jynx: supi, danke! geh heute ev gleich mal schauen! muss nämlich grad nochmals ins shoppi, hab gestern was vergessen!

@tchibo: hats übrigens auch in altstetten im letzipark

@jynx: danke für den link! ja klar, da ist silbern wirklich viel näher!

Hallo zusammen,

Lasse nur schnell ein gruss da! Bei uns ist so viel los mit den büsis! Musste jeden tag zum tierarzt, aber jetzt ist glaub gut!

Ist von den Turbo Februarlis oder Märzlis auch jedand aus der Nähe von Frauenfeld?

Liebe Grüsse

Wünsche euch allen einen sonnigen Nachmittag!

Wer ist alles aus Graubünden? Bacci, bei dir weiss ich es. /emoticons/default_wink.png

Lieber Gruss

Hannah

@ Du pareil au même - Die Qualität ist wirklich besser, und mit den Preisen mein ich nicht, dass sie extrem hoch sind, aber einfach nit H&M Niveau /emoticons/default_icon/cool.gif Wollte nicht, dass mich da jemand falsch versteht!! /emoticons/default_icon/confused.gif Stimmt, es ist dann fast schade, wenn es kein 2. Kind tragen kann...

@ Schlafen - Da kommt Jael auf ca 13-14 Std / pro Tag. Nachts etwa 11-12 und tagsüber 1-2 Stunden.

@ falsch verstehen

gleichfalls...ich hab einfach bei H&M schon echt den Zonk geholt und Ware gekauft, die nach den ersten Waschgängen schon total ääk ausschauten, schiefe Nähte hatte etc. Sowas nervt mich enorm. Bei H&M kauf ich v.a. Socken, Strümpfe, Kappen. Jeans sind gut, bei Shirts / Pullover hab ich noch nie Glück gehabt. Ich bin total Fan von Grain de Blé, hab ich aber in der Deutschschweiz noch nie gesehen. Und bei Schuhen werd ich wohl zu 100% auf Qualität setzen und schauen, dass der Schuh ein vernünftiges Fussbett hat (eine Mangelware, auch bei Erwachsenen Schuhen...auch bei den Hochsegment-Latschen wie Navyboot)....

so, ich quäl mich durch den Nachmittag..... /emoticons/default_smilie_baby_095.gif/emoticons/default_smilie_baby_095.gif

@ mazuyabi

Herzliche Gratulation zur erneuten SS. Das ging aber schnell bei euch. Wir wollten zuerst auch so einen kleinen Abstand zum dritten /emoticons/default_biggrin.png

@Schuhe

Luca lebt auf grossem Fuss, aber wie gross weiss ich nicht genau. Muss ich mal messen gehen /emoticons/default_eusa/shifty.gif

@schlafen

Luca schläft ca. 13-15 Stunden. Ca. 11 in der nacht. Am morgen ½ - 1 Stunde, Mittagsschlaf 2 – 3 Stunden und manchmal so um ca. 17 Uhr nochmals eine ½ Stunde.

So lege mich mal hin. Bin heute seit fünf Uhr wach.

Hallo zusammen

Melde mich auch wiedermal...darf ich grad hier einsteigen?

@Melanie

Wir wohnten in Allschwil, aber aufgewachsen bin ich in Therwil

@???

ah ich glaube du wohnst nicht all zuweit von mir (also eben 1. hatte einen fensterplatz im geo /emoticons/default_eusa/whistle.gif und 2. kenn ich mich hier noch nicht so aus)

Yuppie Mia schläft schon seit einer Stunde, ein Rekord¨!

Freu mich riesig, dass sie mal längers zu Hause schläft als nur 20-30 Minuten!

Mia feiert heute Nacht ihren 1/2 Geburtstag...(gibt ja keinen 31.ten diesen Monat) und ich habe einen Kuchen gebacken...naja eigentlich hab ich schon seit einer Woche Lust auf Schoggikuchen /emoticons/default_smilie_essen_020.gif

@ schnuesi - Geographie

aaaalso, zwischen Würenlos und Oberengstringen liegen Oetwil, Geroldswil, Weiningen und Unterengstringen /emoticons/default_icon/mrgreen.gif aber es liegt absolut am gleichen Rebhang /emoticons/default_laugh.png

@ Mia

Happy 1/2 Burzeltag, Mädel! Und Dein Mami hilft Dir ganz bestimmt beim Verputzen des Schoggikuchens /emoticons/default_smile.png

so sich schrei auch mal hallo in die Runde.

Ich bin halbgrosi jg 77, habe 5 kinder und wohne im netten Würenlos im AG.

für die erste seite

cree 1977// Dana Ashley 26.11.2003// Moira Kimberly 29.08.2005//Nevio Ryan 12.10.2006//Siro Jadon 3.06.2008 und Livio Alan 21.2.2010

so nunhau ich mich wieder ins bett und hoffe das ich die Angina blad los bin.

gruess cree

@ cree

yo chicky! What' the hack's wrong with you and yours? You guys seam to be kinda hooked up with all kind of bacterias - addicted to Antibiotics??

GET WELL SOON FOLKS!

@ Seuchenzeit

scheint echt so zu sein, Grippe Saison wurde dieses Jahr vor der Hockey-Saison lanciert - NeoCitran hat Hochkonjunktur und ich keine Aktien von diesem Mist .... wieder nicht die Börsennews gelesen....grrr /emoticons/default_eusa/liar.gif/emoticons/default_eusa/liar.gif

Aber dass jetzt auch so viele auf Jahresversammlung von Strepto- und / oder Staphylokokken machen.....sind wir alle derart ausgelaugt, dass es uns schier reihenweise umlegt? - Ab in die nächste Drogerie - TopVital von Burgerstein und eine Jahrespackung Echinacea - mindestens /emoticons/default_icon/rolleyes.gif/emoticons/default_icon/rolleyes.gif

@ jynxi

jep jep wie are junkies /emoticons/default_icon/mrgreen.gif

ich hab mir ne angina eingefangen und zwei aus fünf haben ne magendarmgrippe. Tja und so wie es aussieht bekomme ich die auch noch ab.

gruess cree

@cree: hihi, dich kenn ich /emoticons/default_laugh.png ich sag nur gärtnerei, geburi im juli, oranger kiwa. vielleicht hilft dir das auf die sprünge... /emoticons/default_biggrin.png

@schnüsibüsi: nein, du bist tatsächlich nicht sehr weit von mir wie jynx das netterweise aufgeschrieben hat /emoticons/default_laugh.png

@Cree

Auch von mir gute Besserung an die Bande! Hab die MDG auch... nachdem ich letzte Woche die Angina hatte... Nur Fynn ist zum Glück verschont geblieben! *phuuu*

@us

Fynni ist heute extrem gut drauf, hab so Freude an ihm! Quitscht, kreischt und lacht dem Teufel ein Ohr ab! Als obs was zu gewinnen gäbe... /emoticons/default_smile.png Bin gespannt wie er dann in der Nacht ist... letzte Nacht war wieder Remmidemmi ab halb 4...

Hallo zusammen

Frisch aus den Flitterwochen retour würde ich mich auch gerne zu Euch gesellen /emoticons/default_icon/smile.gif

Suissesse, Jahrgang 78 (auch schon grosi??), Kanton Schwyz, Yannick Luca 26.02.2010

schöööfli, danke fürs Uebernehmen /emoticons/default_icon/smile.gif

Hallo

Melde mich auch mal an...

Für die 1.Seite

Cocco/1979/Kanton GR/Franco Moreno 13.02.2010

@Momo

Sali! Habe gesehen, dass du auch manchmal da bist...und dass die Geburt der Kids fast gleichzeitig war! Wir wollten doch beim November Treffen 09 zusammen reisen, aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen...

@Momo

Oder vielleicht war es eine Mimo? Bin grad nicht mehr sicher...hast du einmal in Chur gewohnt?

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad