Unsere Plauderecke

@cocco: jöööö hats doch noch ein februarli das mit unserer principessa zusammen geburi hat /emoticons/default_smile.png

Nur ganz schnell noch . . .

@cocco: Nur mein Bruder hat mal in Chur gewohnt, ich nicht /emoticons/default_wink.png . Ich bin also definitiv die falsche Momo. /emoticons/default_icon/cool.gif

@Motte

ich hab nu beides zusammen die 2woche AB und noch die magendarm dazu. Ich könnte heulen weil ich so müde bin. Aber haha diese woche hab ich sogar einen mann zuhause /emoticons/default_biggrin.png

Livio und Siro gehts nu besser. Aber Moira sieht nicht ganz koscher aus. /emoticons/default_icon/confused.gif Naja so wie meine Lungen. /emoticons/default_icon/evil.gif

Es lebe das 2011 ....2010 ist zum abschiessen

aber weisst du was diese Kack kilos kleben trotzdem /emoticons/default_icon/twisted.gif

@???

Gell du hast lange mit irene gesprochen?

grüsse aus dem krankenlager

@cree: ich weiss nicht wie sie geheissen hat, aber das kind heisst maren /emoticons/default_biggrin.png

wünsch euch gute besserung! hoffentlich seid ihr bald wieder fit... das ist ja mega anstrengend wenn alle kinder krank sind und du selber auch noch....

@???

genau du hast mit dem mami von maren gesprochen.

Naja das ist das leben von einem Mehrfachmami. Leider gibts kein ich bin nun mal 2 tage krakgeschrieben, sondern jänu do muesch düre.

Du schreibst hier im Februarthema mit?

Ist noch doof kann man nicht in zweien mitschreiben denn Livio wäre ja ei märzli und kam dann im Februar. Hab mich nun für das Märzliforum entschieden

gruess manu

@cree: ich kenne die beiden eigentlich gar nicht, hab sie dort das erste und bis jetzt letzte mal gesehen. ich musste die kleine schöppelen und hab das eben drin gemacht und sie war grad in der küche und so kamen wir irgendwie ins gespräch, da glaubs maren nur 1 monat älter ist als meine.

genau, ich schreib bei den turbofebruarlis mit....

gute besserung!

Hallo zusammen,

habe mal eine Fragen an Euch, weiss halt nicht, ob dies schon mal diskutiert wurde, mag mich nicht daran erinnern /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Ich kann den Kinderwagen umbauen mit Sportaufsatz. Nun habe ich dies getan und bin überhaupt nicht zufrieden /emoticons/default_sad.png Die schlaufen zum anmachen, kann man nicht durch die Schlitze im Fusssack ziehen (da man diese fest gemacht sind). Und wenn mann in die liege position geht, ist er so verchrugelet drin. Bin grad u mega entteuscht /emoticons/default_icon/redface.gif/emoticons/default_sad.png/emoticons/default_icon/cry.gif

Nun bin ich am überlegen, ob ich doch noch einen Buggy kaufen soll. Weiss aber gar nicht was für einen. Was für welche habt ihr?

Liebe Grüsse

@Sunneschy

Was für einen Kinderwagen hast du denn? Ich hab den TFK Joggster Twist und war mit der Wanne super zufrieden und jetzt als Buggy find ich ihn total unhandlich. Auch hat er nur 3 versch. Positionen (ganz sitzend, halb sitzend, liegend) und ist extrem breit und schwer. Sobald Fynn richtig sitzen kann kauf ich mir noch so einen billigen, den man mit 2 Griffen zusammen klappen kann...

@Motte

weiss gar nicht wie mein Kinderwagen heisst. Er hat glaub auch nur drei Stufen, dies würde ja noch gehen. Aber eben den Fussack kann ich nicht rein machen. Und die Liege Position ist total doof. Ich bin jetzt eben auch auf der suche nach einem anderen, weiss aber total nicht was gut ist.

@ sunneschy

bei Kiwa`s gibts für mich eh nur drei Marken die was taugen, Hartan , teutonia und gesslein aber nur die 4rädrigen. /emoticons/default_icon/cool.gif Mein Hartan hat bis jetzt allem stand gehalten meinen 5kids plus den 4 tageskid dazwischen.

Bei den Buggys würde ich auch ein wenig mehr ausgeben und einen nehmen wie der hartan buggy ix. Schau in dir mal an auf der hartan page.

Es gibt einen ähnlichen von chicco und von pegperego.

Ich finde es wichtig das man ihn flach legen kann und du auf der seite stützen hast.

gruess manu

@ Kinderwagen

ich schwör auf Babyjogger! Leichter zusammenklappen geht gar nicht!

hab von chicco den liteway. bin sehr zufrieden, hab den jetzt im ferienhaus....

Hallo, sind auch mal wieder da......Ihr seid ja hammerschnell /emoticons/default_laugh.png

@mazyabi

Wow, Hut ab und verbeug /emoticons/default_ohmy.png/emoticons/default_biggrin.png .....Glückwunsch zur SS und alles Gute /emoticons/default_smilie_baby_010.gif

@Sunneshy

Habe mir auch ***winke winke zu ???*** den Lite Way gekauft. Ist ein guter Buggy und vor allem die Liegeposition gefällt mir sehr gut.

@Autositz

Muss auch nochmal auf dem Thema Autositz rumreiten. Alain wiegt nun shcon 8,3 kg und langsam nähern wir uns der Kilomarke, welche für den Wechsel in den nächsten Autositz nötig ist. Welchen habt Ihr und wie seid ihr zufrieden?

@ schneeflöckchen

ich habe den römer isofix. Ich bin absolut zufrieden damit

gruess cree

@mazuyabi

gratulation zur Schwangerschaft...! Wow...ich glaub das wär jetzt echt zu viel für mich...doch wenigstens hätt ich dann diese doofe Mens nicht /emoticons/default_icon/confused.gif

@Buggy / Kiwa

Bin mit meinen zwei eigentlich zufrieden. Finde sie ergänzen sich nicht schlecht. Kiwa: Teutonia Quadro S (Mistral S) und Buggy: Peg Perego Pliko P3

Grad der Buggy ist leicht, schnell zusammen und hat gute Liege und Sitzpositionen. Ausserdem ist der Griff noch höhenverstellbar.

so sollte mal richtung Bett...gute Nacht

@cree

deinen Text muss man ja richtig suchen, mit deinen vielen Ticker /emoticons/default_icon/mrgreen.gif/emoticons/default_tongue.png

@ Autositz

also den Römer kann man bis 13 Kilos weiterbenutzen. Ich werde nachher den nächstgrösseren Römer kaufen! Mit Isofix!

@ Kinderwagen

find's cool, dass ich bei meinem Wagen nachher noch einen Geschwistersitz montieren kann. Unter dem Strich komm ich so wahrscheinlich günstiger, als wenn ich 2-3 Gefährte hätte.

@ us

waren heut mega unterwegs...haben diverses eingekauft, hatten Besuch, werden bald kochen und dann den Abend geniessen. Ach ja, Lars hat letzte Nacht 10h am Stück geschlafen, für ein 100% Stillkind keine schlechte Leistung, tät ich mal sagen! /emoticons/default_smilie_baby_010.gif

So langsam verliere ich den Ueberblick mit den Namen, wer was geschrieben hat..... werde jetzt einfach mal so posten.

@cocco, bin auch aus dem GR!!

@Kinderwagen, wir haben den Hartan Skater und ich bin mega zufrieden damit. Als Buggy haben wir den Moon Kiss 4 Rad. Aber ich hab lieber den Hartan, vor allem im Winter, dann kann ich die Kleine mit dem Oberteil in meine Richtung drehen, denn sonst dünkt es mich jeweils sehr kalt.

@Autositz, also Valea hat im Moment 7,5 Kilo und ist bereits schon im Römer. Wir haben den Römer King, da ich in meinem Auto kein Isofix habe. Hatte bei allen 3 Kids den Römer und würde jederzeit wieder einen kaufen.

So schönes Wetter, eigentlich will ich heute in den Wald. Also ich gehe auch. Da der Grosse nicht mit will, habe ich so auch Platz für den Hartan in meinem Twingo. Nur mit dem Buggy in den Wald, neeee.

@ Römer

häää? Den gibt's doch auch für Neugeborene? Also wir hatten von Anfang an den Römer mit der belted Base, geniale Konstruktion. Ersetzt Isofix!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad