In letzter Zeit haben wir vermehrt Probleme mit Handwerker die schlechte Arbeit leisten und dann wirsch reagieren wenn man reklamiert.
Was ist los?
- Eine Brandschutztür zwischen UG und Garage ist im Sommer installiert worden. Im Winter ist diese Tür total krumm und lässt sich nicht mehr schliessen. Der Schreiner hat unser Geld schon und zuckt einfach die Schulter....Diese Sache ist nocht nicht ausgestanden...da sehe ich noch Betreibungen in meine Zukunft!
- Sitzplatz erweitert: Handwerker nimmt ein Teil der alten Platten weg und benützt neue Platten, die mit den bestehenden Plattenfugen nicht mehr passen. Dass es eine Farbunterschied geben würde haben wir im Kauf genommen, aber die Fugen? Sieht schrecklich aus. Der Handwerker kann uns nicht verstehen. Er hat auch Blockstufen installiert und bei der Installation beschädigt. Hier habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt.
- Neue Fensterstoren installiert mit einfachem Kürbelelenk. Die Kürbel rasten nicht einfach im Halter ein. Der Handwerker sagt man muss ein Doppelgelenk installieren...ja und, wieso hat er das nicht von vorherein installiert? Er hat das jetzt nachgeholt und uns gesagt er will keine Aufträge mehr von uns! Welch Arroganz! Bin ich bekloppt? Wieso würde ich so einem Handwerker noch einen Auftrag erteilen?
Was ist los?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: