Werthmüllers wollen auch Bauen!!

Ja, man merkt jetzt, dass der Laminat doch Teurer ist. Klick und gut ist. Braucht keine Nerven mehr.

Mutz, wir ziehen per 1 August um.

Wird nächste Woche extrem Stressig.

Morgen noch Laminat fertig verlegen und Sockel anschrauben. Putzen im OG.

Unten wird der Abrieb gemacht, der muss bis Mittwoch fertig sein, dann kommt die Küche.

Wieder Putzen und dann geht es in die Detailarbeiten, dh Sanitäranlagen und auch der Stromer kommen.

Dann unten Putzen.

Aussen wollen die die Fassade fertig machen, so kommt dann das Gerüst weg. Jalousie müssen auch noch ran.

Ihr seht ein Volles Stressiges Programm.

Schön dass es diesmal mit dem Laminat so gut geklappt hat. Sieht gut aus, gratuliere!!!

Hoi Nasche

Ja, das tönt nach Stress pur. Du Arme. Aber man weiss ja wofür man sich "abchrampfet", gell. /emoticons/default_wink.png

Hoffentlich klappt alles mit den Terminen. Haben die Handwerker keine Ferien?

LG Mutz

Doch Handwerker haben schon Ferien, aber zb der Schreiner, Opfert dann einen Halben Tag, für die Montage der Türen.

Finde ich noch schön.

Ansonsten sind alle da. Der Fliesenleger hat Ferien, desshalb können wir die Küchenrückwand erst im August ins Auge fassen.

Meine Grosse Sorge ist einfach nur noch die Swisscom.

Hoffentlich schalten die per 1 August um und nicht wie nach Brief erst per 29, Sept. Dsa geht einfach nicht, brauche das Net fürs Geschäft.

Daumen DRÜCKEN!!!!!!

Juhee die Küchenmonteure sind da!!!!!!

Auch die Sanitärapperate werden Montiert. Fassade wird gemacht, dh wenn alles gut geht ist das Gerüst am Freitag weg.

Montag kommt die Waschmaschine und am 6 August der Schwedenofen.

Es geht dem Ende zu, Jupieeeheieeeee....

So, das war mir ja in den letzten Monaten auf dem Magen lag, klappte auch gut.

Gestern ging ich ca 14 Uhr auf die Buastelle.

Wow, die Küche schon fast Montiert!!!!!!!!!!!!!!

Wunderschön und es wurde wirklich sehr Sauber gearbeitet.

Nur, beim Spühlbecken, wurde falsch gemessen, dh Granit ist ca 4 cm zu kurz.

Haben aber jetzt alles in die Wege geleitet und Hoffen, dass der Neue Granit, noch Heute kommt.

Ansonsten wird das Spühlbecken Provisorisch eingesetzt.

Ansonsten, sind wir TOTAL Happy und der Preis ist auch Vergessen!!!!

Gäste WC ist Fertig

Bad ist bis auf die Armaturen Fertig.

Elektricker ist Oben, bis auf TV und T+T Steckdosen Fertig.

Hei nasche, super. Jetzt kann es dann wirklich losgehen.

Fotos? Bin natürlich auf die Küche in Natura sehr gespannt./emoticons/default_wink.png

Mal Bilder von Gestern.

KÜCHE:

PICT0561.jpg

PICT0562.jpg

PICT0563.jpg

Das sieht aber wirklich toll aus. Gratulation. Vorallem das Badmöbel gefällt mir sehr gut. Was ist das für eine Oberfläche?

Mir gefällt das Badezimmermöbel auch super gut. Ich wünsche mir etwas ähnliches, auf jeden Fall auch Holzoptik.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Sehr schön... Glaube ich dir, dass ihr daran eine Riesenfreude habt, ich freue mich jetzt schon auf unsere Küche, muss mich halt noch einen Monat gedulden /emoticons/default_biggrin.png

Ja, also darauf kannst Du Dich Freuen.Küche ist ja in dem Sinne das Herzstück von einem Haus, bei uns ist es auf jedenfall so.

Ach ja, die Fassade, hat auch den Abrieb bekommen. Morgen kommt noch der Schmutzanstrich und weg mit dem Gerüst.

Gärtner kommt dann in der 2 Augustwoche. Ist halt noch Ferienzeit.

Ist aber nicht schlimm, wohnen können wir ja!

Prima Nasche! Viel Erfolg beim Umzug! Sobald die Küche drin ist, steigt der Adrenalinspiegel... geht mir genauso! /emoticons/default_smile.png

Hoi Nasche

Gratuliere, die Küche ist wirklich schön! Die Farbe ist ganz ähnlich unserer, gäu? Jetzt heisst es wohl bei Euch Endspurt, oder...

LG Mutz

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad