Werthmüllers wollen auch Bauen!!

Ja, bei uns ist es Wildbirne, glaube bei Euch auch, oder???

Ja, die Küche, ist wirklich ein Herzstück.

Grosses Lob an Inpuncto.

Ich hatte wirklich ab und zu meine Bedenken, aber die sind und waren Unbegründet!

HERZLICHEN DANK AN INPUNCTO KÜCHEN und vvorallem auch an die Dagmar.(Ist ab und zu auch im Forum).

Da bin ich mal einen Tag nicht so fleissig am lesen - und schon werden ganze Häuser fertig !!! Hey super Nasche, sieht alles schön aus und freut mich für dich, dass der enge Terminplan nun klappt! Viel Glück beim Umzug!

Naja 5 Monate seit Aushub ist vergangen. Unser Huas war sehr schnell jetzt Fertig. Klar Umgebung noch nicht, aber das ist nicht Schlimm. 2 Woche August, kommt auch der Gärtner und dann sieht man dann wirklich das Grosse Ende.

Hoffe jetzt einfach, dass keine Mängel kommen. Bis jetzt, ist nur 1 Mängel hervorgekrochen.

Kellertüre, löst sich das Furnier, weil da unten immer Nass war (Handwerker und Wasserbezug).

Bis jetzt das einzige, was wir Beanstanden, eigentlich wenig!*gg*

... und was ist eigentlich mit Nasche los? /emoticons/default_smile.png

Offensichtlich habe nicht nur ich weniger Zeit, um Hausbau-Tagebücher zu schreiben! Ihr seid doch umgezogen, nicht? Hoffe dass alles gut gelaufen ist!

Gruss, Daniel

Hallo Gogol

Hatte erst kürzlich SMS - Kontakt mit Nasche. Es geht ihr gut, nur das Internet funktioniert noch nicht.... /emoticons/default_additional/90.gif Sie wird sich sicher bald wieder im Forum melden.

LG Mutz

So, seit eben gerade geht auch das Internet. Ich muss jetzt auch das Geschäftliche noch aufarbeiten und dann hab ich auch wieder mehr Zeit.

Seit 2 Wochen sind wir im Haus und Überglücklich. Ist einfach Genial!!

Nur eben der Umzug war sehr Stressig und auch das Einräumen braucht noch seine Zeit.

Hallo Nasche

Schön, dass der Umzug geklappt hat. Demnach muss ich dann beim Umzug auch mit einer "Ausfallzeit" rechnen /emoticons/default_biggrin.png

Martin

So nach 5 Monaten Bauzeit, ist unser Haus FERTIG!

DFer Umzug war sehr Chaotisch und Stress PUR!

Handwerker da, Möbel da....Hilfe........

Swisscom, oh je...ca 1 Woche kein Telefon.

Naja, wurde dann gemacht, aber das Internet wollte einfach noch nicht Funktionieren.

Kam Heute nun der Elektriker und somit ist dieses Problem auch gelöst.

Es sind noch so kleine Dinge, die Erledigt werden müssen, aber ansonsten ist alles Tip Top, bis auf immer noch das Möbelchaos!*gg*

Garten, da Hoffenb wir, kommt auch bald jemand, denn so ohne Platten ist halt der Dreck im ganzen Haus.

Mein Neues Hobby, Wischen , Saugen, Wischen , Saugen........

Mal Bilder vom Haus:

PICT0586.JPG

PICT0582.JPG

PICT0581.JPG

Tag Einzug:

PICT0579.jpg

Heute ist auch noch der Fliessenleger da:

PICT0590.JPG

Sobald das Chaos bewältigt ist, mache ich dann Bilder!!!!

Herzliche Gratulation zum Einzug!!! Das Haus ist schön geworden. Ich finde die roten Fensterläden so genial. /emoticons/default_smile.png

Mirella /emoticons/default_smile.png

Ja, die Roten Jalousien sind wirklich Passend. Noch ein bisschen Gewöhnungsbedürftig, da man immer das Fenster önnen muss. Dennoch, möchte ich die schon von der Optik her nicht mehr Missen!

Hallo Nasche,

Gratulation zum Einzug.

Sieht wirklich super aus, freut mich für Euch.

Liebe Gruess

Hoschi's

Schön dass du wieder mitlesen und -schreiben kannst. Das Haus sieht richtig hübsch aus, die roten Fensterläden putzen es enorm raus, sieht gut aus, gratuliere!!!

liebe Grüsse, Susu

Hallo Nasche,

auch von uns alles gute.

Schön wieder von dir zu hören./emoticons/default_smile.png

gruss

Danke für die Blumen!

Ja, es ist schon einfach Herrlich, so ein eigenes Haus.

Klar ganz Fertig ist es noch nicht.

Umgebung.

Dann sind auch noch Mängel aufgetaucht.

Jalousiemonteure, haben zt Falsch gebohrt und so haben wir überall Löcher oder Unschöne Abschlüsse.

Der Fassadenbauer, darf dann nochmals ran.

Eingangstüre, wurde zwar nach ca 1 Woche geliefert, aber Fenster fehlen da noch.

Zudem, wurde die Türe sehr Unsauber verarbeitet, dh hat Risse und kleine Löcher.

Zimmertüren, müssen gerichtet werden.

Fenster müssen gerichtet werden.

Geländer Innen und Aussen, fehlt noch.

Kellerschachtgitter, kommt erst im Sept.

Also, doch noch einiges, dass anfällt. Obwohl es wirklich kleine Mängel, oder fehlenden Sachen.

Ansonsten, ist ales Super und wir fühlen uns sehr Wohl, mir Rasen dann noch Wohler.

Kinder haben sich auch gut Eingelebt und haben schon am 1 Schultag Freunde gefunden.

So, hab mal Bilder von Innen. Vieles ist Provisorisch, dh wenn mal wieder Geld da ist,kaufen wir mal Gross ein!*gg*

Eingangsbereich:

PICT0614.jpg

Geländer bei der Treppe kommt noch.

Waschen/Trocknen:

PICT0605.JPG

Gäste WC:

PICT0606.JPG

Küche:

PICT0598.JPG

PICT0607.JPG

Essbereich:

PICT0604.JPG

Links der Rötliche Vorhang wird Ersetzt, kommt dann überall wie gerade aus, dieser Vorhang.

Raumtrenner ist auch nur ein Provisorium.

Wohnen:

PICT0617.JPG

Polstergruppe wird auch mal Ersetzt.

(Sohnemann, schläft wohl Tief und Fest,erholen vom Zirkus Knie)*gg*

Dann unser Übergangs-Wärmespender:

PICT0603.JPG

Wurde auch schon von uns Getestet!!!Madame hatte letzte Woche Kalt!*gg*

Na das sieht doch schon gemütlich aus. Gratuliere Dir herzlich zum erfolgreichen Umzug!

Die Barhocker haben wir beim Top Tip gekauft.

Sind noch recht Bequem.*g*

So, der Gärtner ist auch da, bin schon froh!

Denn so ohne Zugangsplatten, ist der Dreck überall.

Vorallem die Jungs geniessen noch die Erdhügel und somit hat die Waschmaschine Hochbetrieb.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad