Werthmüllers wollen auch Bauen!!

/emoticons/default_biggrin.png Ihr habt also auch eine normale Küche ohne Kochinsel und so /emoticons/default_biggrin.png

Ist in einem gewissen Masse ähnlich wie unsere, wir haben auch so ein "Barinselchen" und das Kochfeld auch in der Ecke. Aber ihr habt mehr Platz /emoticons/default_wink.png

Ja, ich wollte ein Bar und keine Kochinsel, obwohl der Platz wäre da gewesen.

Finde einfach die Bar genial und unten hat die auch noch Stauraum.

So, jetzt noch die Elektropläne ändern und wenn das Wetter gut ist, wird in 2 Wochen gebaggert!Juhe...

Dann reicht es bis Ende Juli und wir können Umziehen und den Schulwechsel auch machen!!!!

Wir wollten eben auch ne Bar, obwohl einer der Küchentypen immer eine Kochinsel daraus machen wollte /emoticons/default_biggrin.png

Ja, bin auch eher weniger für die Kochinsel, dafür haben wir die Kochfeldzone in die Ecke verlegt, finde ich Optisch noch schön!

Ja wir haben es dann ja auch in der Ecke, ist bei uns in der Wohnung schon so ähnlich und wir finden das auch noch ganz praktisch, darum haben wir es so gemacht. /emoticons/default_biggrin.png

Wir wollten auch keine Kochinsel. Deshalb haben wir diese Halbinsel, an der mir dann die Kinder helfen können, Salat zu rüsten oder Kirschen entsteinen oder Guetzli backen etc.

Ja ich freu mich auch auf unser Barelement, da kann man sicher toll dran arbeiten /emoticons/default_rolleyes.gif

Ja und da wir am Mittag eh alleine sind, dh ich und die Kinder, können wir dann auch an der Bar essen. Hat also bis jetzt nur Vorteile!!!

So, die Profile sind schon mal weg und es stehen jetzt so kleine Holzpföstchen. Hoffe mal, dass ist das Zeichen für den baldigen Baubeginn.

Bank-Verträge haben wir Heute nun auch Unterschrieben, also kann es losgehen....

Nasche, das ist das Zeichen, dass es bald losgeht!!!

Wichtig jetzt: Fotokamera-Akku aufladen, Speicherkarten leeren, Fotoapparat immer im Auto mitnehmen! /emoticons/default_wink.png

Habt Ihr keinen Termin für den Spatenstich abgemacht?

Nein bis jetzt noch kein Termin, für den Spatenstich.

Ja, ich hab die Digikamera und sogar auch noch die Normale Kamere bereit.

Website ist das einte, aber ich mache zudem auch noch ein Normales Fotoalbum.

Bin total, "näbe de Schueh" Aufgeregt!!!!

Also Spatenstich gibt es bei uns nicht, da es schwer ist, nen gemeinsamen Termin fix zu machen.

Wollen ja nicht Wochen verplämpern, bis ein gemeinsamer Termin gefunden ist.

Bei uns fangen sie auch einfach an...

Und wann kommt der Bagger? *neugierigbin* /emoticons/default_biggrin.png

Weis ich noch nicht. Hat nur gesagt, dass er Bescheid sagt, wenn der Bagger kommt.

Ich hoffe immer noch nächste Woche.....

Bei Euch...????

Habs gesehen....Toll!!!!!!!

Ich will auch Bagger sehen.

Vorallem ist langsam bei mir der Akku leer.

Hausbau

Geschäft

Familie (Kinder)

alles Lastet auf mir und das wird langsam doch zuviel.

Da gibts nur eins: Durchalten!!!!

Du wirst sehen, sobald was passiert auf der Baustelle lädt sich der Akku von alleine wieder auf! /emoticons/default_wink.png

Also, nur nicht den Mut verlieren. Es kann sich nur noch um Tage handeln, dann hat das grausame Warten ein Ende.

LG Mutz

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad