Werthmüllers wollen auch Bauen!!

Ist ja auch nur ein kleines Häuschen.

Ja, wenn der Aushub mal ist, geht es recht Zackig und es ist sogar alles gemauert!

Aha ja, unseres hat eben im ersten Stock schon noch eine rechte Grösse zum Mauern, ist ja an den Enden je 7 m breit und hmm an den hinteren Wänden links und rechts je etwa 18m lang. Und der zweite Stock hat noch 9m auf 9m...

Tolle Erklärung, versteht man sicher mal wieder nicht /emoticons/default_biggrin.png

Doch, man kann schnell die Pläne bei Dir angucken, dann versteht man es.

Klar und UNSER Häuslein, ist ja auf 3 Etagen, dh Keller, mit den 2 Hobbyräumen, die auf jedenfall auch Gold wert sind.

Pro Etage sind es um die 69 m2 Nettofläche, dh Total 207 m2.

Netto sind wir nur etwa bei 170 qm oder sowas...

Aber wir haben noch ca. 80 qm bei den Garagen...

Denken immer alle Leute bei uns sei alles viel billiger und schneller als wenn wir einen Keller hätten, hat uns gerade letztens wieder ein Kollege gesagt, stimmt aber irgendwie gar nicht, so wie wir es machen ist es doch auch sehr aufwändig... /emoticons/default_rolleyes.gif

Ja, Garage haben wir ja nicht, nur 2 Autounterstände.

Schneller, vielleicht nur ein bisschen, denn diese Räume habt ihr ja oben im EG und das muess ja auch gemauert werden.

Ich denke die Zeitersparnis hebt sich bei uns im Schluss auf, weil das Dach ist ja auch nochmals ziemlich aufwändig....

Wir haben ja in dem Sinne "3 Dächer" zum decken...

Naja... man wirds sehen, wie schnell man vorwärts kommt...

Eigentlich sollten wir ja Ende Juli zur Wohnung "raus".

Wir auch...Ende Juli läuft der Mietvertrag aus....

Wir haben aber noch eine Zeitersparnis, da wir die Bodenheizung direkt in den Betonboden verlegen.

Heute morgen hatte es leichten Schneeregen... aber trotzdem noch 3 °C...

Jetzt regnet es nicht mal mehr

Ich hoffe, dass es nun trotzdem bei uns vorwärts geht, kann erst am Donnerstag mal wieder schauen gehen... Aber ist ja eigentlich nicht kalt

Ihr seid ja nun schon ein ganzes Weilchen am warten...

Kann dich verstehen

Ich kann es nachvollziehen wie es ist wenn nicht's geht,wir haben ja fast ein Jahr gewartet bis es endlich losging, aber wenn mal was geht geht's schnell!! (Ist nur ein kleiner Trost ich weiss;) )

Liebe Grüsse Hüslbiauer

Hallo Nasche

Mit welchem Baumeister baut Ihr? Heute haben sie bei uns den Kran abgebaut. Ich dachte, vielleicht kommt er auf eure Baustelle.... Dem war wohl nicht so. Ich hätt es euch so gegönnt wenn es endlich losginge.

Haltet durch, baaald......

LG Mutz

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42