Werthmüllers wollen auch Bauen!!

Der Kran steht schon, wurden ja schon 4 Häusschen gebaut mit dem.

Gehe Heute Nachmittag mal auf unser Grundstück...wer weis, vielleicht Baggern die ja schon wie Wild.

Wer weiss /emoticons/default_biggrin.png

Meldet denn sich niemand bei euch? Es war doch geplant für diese Woche anzufangen, oder?

Ja, nach Baumeister wäre es so geplant gewesen.

Bis jetzt Meldet sich keiner und wir hängen einfach so und Wissen nicht was geht.

Das macht Kribbelig und Nervös!

verstehe Dich gut:( wenn man so die Wetterprognosen von dieser Woche liest naja,.. lässt zu Wünschen übrig,.. aber hoffe auch für Dich, dass es bald losgeht:)

/emoticons/default_additional/111.gif

Hast du denn mal nachgefragt?

Ich glaube ich hätte da schon x-mal angerufen, ich bin ja extrem ungeduldig

Ich bin eigentlich eher ein Geduldiger Mensch und rufe nicht wegen jeder Sache an.

Also, ich gehe auf jedenfall Heute schnell aufs Bauland.

Vielleicht steht ja wenigstens der Bagger.

Denke einfach, es ist das Wetter, dass da Stopt.

Da bin ich eben ganz anders, ich will immer so gut wie möglich über alles informiert sein... Darum frage ich immer nach /emoticons/default_biggrin.png

So war schnell auf dem Grundstück, aber da tut sich nichts. Denke diese Woche Hacken wir den Baubeginn mal ab und hoffen auf nächste Woche.

Zeit wird ja auch langsam eng.

Na hoffen wir, dass es bald losgeht, ich meine jetzt kann man ja im März auch noch mit Schnee rechnen...

Das würde dann den Zeitplan ganz aus der Bahn werfen...

Ja und wir sitzen dann Ende Juli auf der Strasse. Klar Möbel könnten wir noch in die Werksatt stellen, dh wenn wir die bis im Juli noch haben und dann halt ein paar Wochen im Zelt verbringen, aber die Beste Lösung ist das auch nicht, vorallem für die Kinder nicht!

Ja und wir sitzen dann Ende Juli auf der Strasse. Klar Möbel könnten wir noch in die Werksatt stellen, dh wenn wir die bis im Juli noch haben und dann halt ein paar Wochen im Zelt verbringen, aber die Beste Lösung ist das auch nicht, vorallem für die Kinder nicht!
Uuuh... das wär ja aber übel...

Aber bis Ende Juli werdet ihr ja eh nicht mehr fertig, wie habt ihr denn das geplant?

So war schnell auf dem Grundstück, aber da tut sich nichts. Denke diese Woche Hacken wir den Baubeginn mal ab und hoffen auf nächste Woche.

Zeit wird ja auch langsam eng.
Ihr wollt Juli fertig sein? Das wird aber sportlich.../emoticons/default_eek.png

Und die Zeit /emoticons/default_additional/60.gif denen würde ich mal /emoticons/default_additional/168.gif

Wenn ich denke, wir sind seit 7 Wochen am bauen und ziehen im September ein.

Ihr wollt Juli fertig sein? Das wird aber sportlich.../emoticons/default_eek.png

Und die Zeit /emoticons/default_additional/60.gif denen würde ich mal /emoticons/default_additional/168.gif

Wenn ich denke, wir sind seit 7 Wochen am bauen und ziehen im September ein.
Habe ich mir auch gleich gedacht. Wir haben ja fast zeitgleich begonnen und habe denselben Einzugs- resp. Übergabetermin.

Juli kann doch fast nur noch mit einem vorgefertigten Haus klappen.......

Martin

Also unsere Nachbarn, die haben im März begonnen und konnten Ende Juli einziehen. Klar Umgebung war nicht fertig. Normalerweise dauert die Bauphase 7 Monate.

Nur wir machen es so, dass die Bodenheizung Direkt in den Betonboden kommt und so können wir 1-2 Monate einsparen.

Also, diese Variante hat das Positive, dass es schneller geht.

Negative, dass keine Dämmung im Boden ist.

Obwohl, dass finde ich nicht schlimm, hatten wir in der ETW auch und oben wohnten ja Fremde und nich die eigenen Leute.

Hallöchen Nasche /emoticons/default_smile.png

Ich wünsche Dir eine gute Bauzeit. Besser statt in so kurzer Zeit einziehen ist,

sich und den Handwerkern Zeit geben. Dann kommt die Arbeitsqualität besser

hin. Muss nicht sein, könnte aber sein.

Auf alle Fälle toi toi toi von Herzen!!!

Danke!

Ja, wenn es sein muss und es nicht Reicht, suchen wir ne Lösung und ziehen dann erst in den Herbstferien ins Haus.

Praktisch wäre schon im Sommer, wegen der Schule.

Mal schauen, glaube nächste Woche will das Wetter wieder besser werden....

Eigentlich wollten sie Morgen mit dem Aushub beginnen, ist zu Matschig.Jetzt ist Baubeginn am Montag 5.3.Hoffen wir das Wetter spielt mit.

Eigentlich wollten sie Morgen mit dem Aushub beginnen, ist zu Matschig.Jetzt ist Baubeginn am Montag 5.3.Hoffen wir das Wetter spielt mit.
Hallöchen,

oh je,... es ist immer etwas. Aber freu Dich auf den Spatenstich.

Bei uns war das so schön, Wetter stimmte, alles perfekt (vielleicht

bis auf das Datum 06.06.06 /emoticons/default_biggrin.png) Und wir durften selber den ersten

Aushub nehmen mit dem Bagger, war total lässig. Ich wollte gar nicht

mehr aufhören.

/emoticons/default_rolleyes.gif

Dann viel Spass am Montag /emoticons/default_biggrin.png

Ja matschig ist es, bei uns ist es auch schlammig...

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad