Hallo Nasche,
damit meinst Du unseren, hier im Forum? Oder den, welchen Du schon einmal beauftragt hattest?
Wenn es unserer ist, frage trotzdem wegen der Teilnahme.... evtl. lässt sich das auch ergänzen... ich bewege mich in dem Zeitraum eh um Büren.. war gerade vor kurzem erst bei Dir vorbeigefahren..
Ja ein Experte aus diesem Forum.
Er wurde immer wieder Informiert per Mail. Ich bekam Tipps und es tat auch Moralisch sehr gut.
Wir hatten in der ETW 7 Jahre Stress, dh Fassaden und Schimmel. Haben jetzt beim Haus so gehofft, dass jetzt mal Ruhe ist und jetzt ist es mit dem Mängel noch viel Schlimmer.
Obwohl die meisten wurden voll zu unserer Zufriedenheit behoben, aber bei den Türen ist es wirklich schlimm.
@Pfälzer....bist Du Anfangs 2010 in dieser Gegend.....eh hab hab schon Kaffee....*g*Wenn evt dann auch noch Walti in dieser Gegend herumbraust....
@aristocat: Wenns nur die Kraft wäre. Psychisch finde ichs schlimmer.
Ich stehe Morgens auf, sehe die Türen. Tagsüber die Türen, Abends geht man Zähneputzen und sieht Türen und während der Nacht Träumt man von diesem Stress.
Wenn im Traum der Hersteller mit Grinsen im Gesicht vor einem steht....
Was mir Probleme bereitet, dass die Türen unser Leben so bestimmen. Tag für Tag, das Thema Türen.Ich hätte sowas nie gedacht und das wird Unerträglich und wenn man dann nie ein Zeichen der GU bekommt auf schon fast Hilferufe, bez er uns dann wieder den Bastelschreiner ins Haus schickt.
Ihr könnt Euch gar nicht Vorstellen, wie es dann in uns Aussieht.
Auch die Kinder leiden total mit.
Morgen ins Emmental und weg von den Problemen!!!
Nachbarn sind auch Abgelenkt, da in diesen Tagen das 2 Kind zur Welt kommen wird.