Mein Mann ist sehr Sauer auf die GU, aber bei uns ist es so, dass ich eigentlich für alles Zuständig bin. Mein Mann ist da schnell Überfordert, hat aber auch seine Gründe. (Krankheitsgeschichte).
Ich bin für alles Zuständig, dh Familie, Organisation,Geschäft ect...
Desshalb bin ich oft Kraftlos und Überfordert.
Was mir Angst macht, wenn wir den Anwalt einschalten, es uns wieder so ergeht wie vor 5 Jahren.
Da hatten wir auch wegen Mängelprobleme den Anwalt zu Hilfe geholt und standen am Schluss mit nichts da.
Möchte ich nicht nochmals erleben.
Obwohl der letzte Besuch, setze uns ieder einiges zu, vorallem einfach die Vorwürfe, betreffend Einschreiben und nicht Persönliches Gespräch suchen.
Wir hatten ja im Juni ein Gespräch, aber kamen ja nicht weiters, ausser einer Offerte für eine Neue Türe die wir zu 98% selber bezahlen sollen.
Geil war auch noch, als er ins Zimmer des Juniors tratt, betreffend Dachfenster.
Unser Sohn hatte Besuch bis 17.15 Uhr.
Ich Dummerchen natürlich schon um halb fünf gelüftet.
4. Personen vor dem PC, da entwicklete sich schnell Wärme.
GU kam um ca 18 Uhr und da war die Luft schon etwas Dicker...
Hörten wir uns eine Predigt an, betreffend Lüften.
Also schon wieder ein Vorwurf und für ihn ein plus Punkt, was Dachfenster Problem betrifft.
Ich hab ihm zwar Versucht zu Erklären, dass ich 4 x am Tag Querlüfte, dh letzte maL bevor wir zu Bett gehen, aber das hörte er nicht mal mehr.
Also trifft da uns auch wieder die Schuld, dass die Dachfenster Morgens Beschlagen sind.