Werthmüllers wollen auch Bauen!!

Ja und der Architekt, will auf Nummer sicher gehen, dh muss praktisch alles 100% sein.

Er weis halt auch, dass wir bei der Wohnung Pech hatten und will da nichts Riskieren. Finde ich eigentlich noch schön.

Ja, ich schae jeden Tag das Wetter auf Teletex, Zeitung, TV und Internet.

Bin schon fast Wettersüchtig!*g*

Ui ui...der Wetterbericht macht mir gar keine Hoffnung, dass es auch nächste Woche losgeht.

Also bei uns macht das Wetter den Strich durch die Rechnung.

Langsam befasse ich mich mit dem Gedanken, dass es April wird, bis wir Anfangen können.

Ha.....Gerade kam die Gute Nachricht. Aushub läuft im vollen Gange. Gehen am Nachmittag schnelllllllllllll auf die Baustelle, Fotos machen.

Juheeeeeeee...............jetzt freue ich mich, trotz Grippe!!!

Das ist ja super. Freue mich sehr für Dich, dass das Warten ein Ende hat. Nun aber toi toi toi, dass alles gut und reibungslos läuft.

k045.gif

Kann mir vorstellen, wie du dich freust...

Hab im Moment keine Ahnung, was bei uns auf der Baustelle läuft /emoticons/default_confused.png

Ja, ich hätte es nicht gedacht, da es einfach immer noch Regnet.

Naja, Morgen und am Freitag hat er ja besseres Wetter gemeldet.

Jetzt bin ich total aus dem Häuschen!!!

Hallo Nasche,

schön dass es endlich vorwärts geht./emoticons/default_smile.png

gruss

Ist ja super, dass es endlich geklappt hat.

Ich hoffe wir können nächsten Montag jubeln.

Zur überbrückung kann ich mich ja an meinem Pool erfreuen:D

Gruss

Reto

Na wenn ihr dann auch angefangen habt, können wir immer schön vergleichen, da wir dann ja in einem ähnlichen Zeitrahmen sind
s025.gif

Jetzt hat das lange Warten ein Ende, super. Freue mich für Euch.

Gute Besserung!/emoticons/default_additional/28.gif

Liebe Grüsse Hüslibauer

Spannend, spannend, wünsch euch viel Glück beim Hausbau und nicht vergessen, die Hausbauseite immer schön mit aktuellen Fotos "speisen", damit "Gwundernasen" wie ichs bin darin stöbern können /emoticons/default_wink.png !!!

Ja, ich war dort!!!Juhuiiiiii................../emoticons/default_biggrin.png

Da wurde doch schon gebaggert und auch das Wetter zeigte sich von der Guten Seite.

PICT0129.JPG

PICT0130.JPG

PICT0133.JPG

War auch erstaunt, dass es nicht so Matschig war.Liegt wohl am guten Boden.

Wenn alles gut geht, denke ich Ende diese Woche, evt nächste Woche müsste das Loch sein.

Keller braucht dann halt schon seine Zeit, bis der gemauert ist.

Aber jetzt geht was und die Warterei hat nun ein Ende!!!

Hallo Nasche

Na endlich...! Auch von mir alles Gute und toi, toi, toi, dass der Bau problemlos abläuft.

Dann gibt's ja heute Abend sicher einen "Chlöpfmoscht", oder? Der kann dann auch gleich die lästigen Grippeviren vertreiben /emoticons/default_additional/87.gif Auf jeden Fall gute Besserung. Und: Fotos machen......

LG Mutz

Wetter und vorallem der Regen, war ein Grund. Der Architekt weis, dass wir bei der ETW viel Pech hatten und will uns glaube ich so Unnötigen Ärger ersparen.

Ne, aber es hat keinen Sinn im Matsch oder so, zu Betonieren, dass sehen wir ein.

Ja, die Apfelplantagne ist ja wirklich in Griffnähe.

Wir gehen dann mal am Freitag wieder auf die Baustelle und wer weis, vielleicht ist da ja schon ein Loch!

Aufgrund des Baugrunds wäre ein Aushub trotz Regen möglich gewesen, darum ist schade dass ihr soviel Zeit für nichts verloren habt...

Ja, diesmal wäre der Baugrund sehr gut. Bei der ETW war ja alles Lehm, was ja auch noch Jahre später immer noch ein Problem ist (Wassermässig).

Naja, jetzt ist ja der erste Schritt gemacht und nun sehen wir mal, wie sich alles Entwickelt. Zeit einsparen, können wir ja beim Unterlagsboden, dh bei uns entfällt der und somit gewinnen wir sicher 6 Wochen.

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad