Hagi's Haustagebuch

sunshine1313

Mitglied
01. Mai 2010
3
0
0
Seit einiger Zeit bin ich nun schon im Hausforum.. und ich bin froh das es euch gibt. Nun sind wir auch dabei - und ich eröffne an dieser Stelle nun mein Tagebuch..

Unser Grundstück ist 622m2 und auf einer flachen Wiese. An dieser Stelle gibt es total 12 Einfamillienhäuser und alle Grundstücke sind fast gleich gross. Die Grundstücke werden erschlossen verkauft.

Und wie es der Zufall will - habe ich hier im Forum ein Mitglied gefunden das auch am gleichen Ort bauen wird.

Ende Oktober wird der Notarielle Vertrag stattfinden - und auf mitte Januar 2011 wird die Grundbuchübertragung festgesetzt. (eigentlich wäre es bis ende Jahr - aber da wir im Januar heiraten :31:konnten wir unsere Frist verlängern)

/emoticons/default_tongue.png

16. Okt 2010 - Diverse Abklärungen auf der Gemeinde

15. Okt 2010 - Vorprojektgespräch mit Artho AG

23. Sept 2010 - Reservationsvertrag unterschrieben

Hallo sunshine

Dann viel Erfolg und Glück, bei Deinen beiden Grossprojekten!

Hallo sunshine 1313

Gratuliere dir recht herzlich zu deinen zwei denke mal wichtigsten Entscheidungen im Leben.

Den wie heisst es so schön: ein Mann sollte ein Haus bauen , einem Baum setzen, und einen Erben zeugen..

Hast du ev. schon Pläne von eurem Haus. Ist immer sehr interessant anzusehen wie andere bauen und du wirst von vielen sehr gute Inputs bekommen.

Auf Fotos von der Hochzeit freuen wir uns natürlich auch.

Möchte mich Pfälzer anschliessen und wünsche euch viel Glück und Erfolg.

Gruss

Sailem

hallo alle zusammen

langlang ist's her... nun bin ich wieder da und teile euch gerne meine weiteren fortschritte mit..

seit mitte März sind wir nun am bauen..

Könnt ihr mir noch mitteilen wie das geht mit den Fotos reinstellen? leider hab ich nix rausgefunden../emoticons/default_confused.png

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe

Grüessli Sunshine1313

/emoticons/default_cool.png

16. Okt 2010 - Diverse Abklärungen auf der Gemeinde

15. Okt 2010 - Vorprojektgespräch mit Artho AG

23. Sept 2010 - Reservationsvertrag unterschrieben

14. März 2011 - Spatenstich

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796