Hallo Gourna,
Die Kombination aller Oberflächen bereitet uns schon noch einiges an Kopfzerbrechen, besonders die Küche und die berühmten Plättlis /emoticons/default_wink.png . Ich bin jedoch überzeugt, dass eure Wahl des Parketts gewiss 1A zur Küche passen und super aussehen wird. /emoticons/default_additional/180.gif
Im Bad sind Armaturen und Badewanne entschieden, Garnituren jedoch noch nicht. In den nächsten paar Tage stehen aber wieder einige weitere Entscheidungen an.
Elodie hilft nun gewiss lautstark mit /emoticons/default_additional/81.gif
Fenster sind übrigens auch bestimmt. Wir sind beim selben Anbieter wie ihr gelandet und konnten ebenso einen guten Handel erzielen. /emoticons/default_cool.png
Unser Baumeister ist schon ein Traum, die Baustelle fast immer perfekt aufgeräumt, die Arbeit sauber ausgeführt und immer sehr freundlich! So was sieht man nicht oft.
Ja, die Bildchen kommen. Ich bin dran an einem light-Tagebuch in spezieller Form. Aber ob?s diese Woche noch reicht, kann ich nicht sagen. Vorab schon ein Bild von unseren zukünftigen ?Wänden?.
Dittingen ist immer was Spezielles! Mit Hausbau, und Familie beschränkte sich das Programm dieses Mal zwar nur auf den Freitag (Training der PS und des Rocketmans) und Samstag (ganzes Programm), aber gleichwohl fantastisch und wie immer vieeeeeeele Fotos (so an die 1600, die noch gesichtet werden müssen). Von unserem zukünftigen Balkon ist die Distanz zu weit um anständig was zu Fotografieren, da seit ihr näher dran.
Apropos Balkon ich hab dir noch ein Bild vom Modell unseres Hauses angehängt. Ist doch toll. Unser Architekt ist ein guter Modellbauer und wie eurer die Ruhe selbst. Ausser, wir bringen in letzter Sekunde mal wieder eine Änderung an /emoticons/default_biggrin.png
Gruss
Roadrunner und Familie
PS: Hab mir gestern euer Haus kurz in natura angeschaut (war an einem Berglauf in eurem zukünftigen Dorf). Prächtig!/emoticons/default_additional/180.gif
http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=236&pictureid=2391&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=236&pictureid=2392&thumb=1