sophie's Bautagebuch

Danke BüliBau!

Ob wir uns jemals festlegen können?!? Ich hoffe sehr das dies nun entgültig ist /emoticons/default_biggrin.png

Aber wir leben in der Hoffnung, das wir uns irgendwann mal .... nicht mehr *umentscheiden * können.... /emoticons/default_wink.png

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, gefällt mir gut, und die Liebe zum Detail :)

hat einen kanadischen Touch?! (will auch)

Sehr schöne Bodenplatten, unsere sind ganz ähnlich nur ein bisschen rötlicher...

Mir gefallen die Platten auch. Ich bin gespannt, wie das verlegt aussieht. Eigentlich stehe ich mehr auf hellere Farbtöne, so im Stil von Cotto.

Was habt Ihr für einen Teppich ausgewählt? Wir lassen ja auch in allen Zimmern und auf der Treppe denselben Teppich legen (Interland von Tretford). Der ist 100 % Natur (Trägermaterial Jute, Nutzschicht 80 % Cashmere-Ziegenhaar plus 20 % Schafschurwolle) und trotzdem praktisch unkaputtbar.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Oh, wir haben sehr einfache Teppiche /emoticons/default_smile.png

Nix mit Cashmere und Wolle. Weil wir zwei Maincoon Katzen haben .... dies sagt wohl alles /emoticons/default_biggrin.png

Junior und Easy

Darum einfache sehr unkomplizierte Teppiche in blau/grau für alle Zimmer die gleiche. (Leider habe ich (noch) kein Bild dazu.)

Süss Deine Katzen. Wir haben auch eine 4-beinige Mitbewohnerin, allerdings sozusagen von der Konkurrenz /emoticons/default_biggrin.png :

Baica.JPG

offtopic: Jöh so herzig, ein Dackel, sieht man ja nicht mehr so oft /emoticons/default_smile.png

Super cool eure Katzen! Wasserhahn saufen ist auch bei unsern extrem angesagt. Guck mal.

IMG_0873.jpg

Wasser!

Nachdem wir letzten Freitag mit dem Spatenstich den Anfang gemacht haben, wollten wir sehen was in einer Woche passiert ist.

Hier das Ergebnis (die dachten wohl, bei der Hitze muss der Teich zuerst gebaut werden ) und wir staunten nicht schlecht .....

Zuletzt bearbeitet:
Jo lueg jetzt... en Swimming-Pool /emoticons/default_biggrin.png:D:D

Und das OK für unser Baugesuch ist endlich eingetroffen.... Man glaube es kaum sooooo schnell sie die Berner*SFG* Dabei haben wir ja schon eine Baugrube.....

Hallo Sophie,

freut mich sehr dass es bei euch vorwärts geht.

die berner werden schon gas geben...

gruss

Sooodeli, nun haben wir auch ein KG und ein EG /emoticons/default_tongue.png

Nachzuschauen via mein Profil /emoticons/default_additional/115.gif an klicken und viele Bilder anschauen!!

... und wie gefällt euch unser Häusschen? Klein aber fein... finden wir jedenfalls /emoticons/default_rolleyes.gif

Sieht gut aus, nur das Blog ist kaum lesbar, trotz 2 Megabit-Leitung ging es mehrere Minuten bis die Seite aufgebaut war...

Zur Auflockerung könntet ihr einige Bilder auch hier ins Thema verlinken...

P1030948.JPG

Hübsches Häus. Schön und kompakt /emoticons/default_smile.png

Habe übrigens absolut keine Probleme mit dem Aufbau der Seite.

Hört man denn die Eisenbahn nicht zu gut? Ist doch recht nahe an den Gleisen. Oder wird dazwischen noch gebaut?

Bei mir war der Blog nach einigen Sekunden sehbar.

übrigens, was macht das Hundi?

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32