StellaHAUS Konkurs

ueli13

New member
10. Okt. 2014
1
0
0
Hallo zusammen

Heute 10.10.14 wurde im Schweizerischen Handelsblatt (https://www.shab.ch) der Konkurs der Firma StellaHAUS AG publiziert.

Wir sind vor 2 Jahren in unser StellaHAUS eingezogen - inkl. dem gewohnten Ärger mit dieser Firma (Verzögerungen, falsche Abrechnungen, viele Mängel, erhebliche Mehrkosten, Anwaltsbesuche, etc.).

Leider haben wir noch immer offene "Pendenzen" mit StellaHAUS. Gemäss Konkursamt Aargau können Forderungen bis zum 10.11.14 beim Konkursamt angemeldet werden.

Die Wut ist gross und die Energie zum Kämpfen da...

Mich interessiert es sehr wie es weitergeht und was andere Betroffene unternehmen/erleben. Ich freue mich auf einen spannenden Erfahrungsaustausch! 

 
Hallo zusammen

Wir haben heute vom Konkursamt Aarau auch einen Brief bekommen. Dass wir StellaHAUS noch Geld schulden.... Ja genau! Ein Betrag völlig aus der Luft gegriffen... Stand wohl in ihren schlecht geführten Büchern.

Wir haben glücklicherweise immer alles ganz kleinlich dokumentiert und konnten ungerechtfertigte Forderungen oder Abrechnungen von uns abwenden. Wir sind 2011 in unser Haus gezogen. Ich bin froh, wenn diese Firma künftig weder Kunden noch Lieferanten täuschen und übers Bett ziehen kann. Es tut mir leid für alle, die nun in der Bauphase stecken.

Mich nähme Wunder an wen man sich wenden muss, wenn versteckte Mängel ans Licht kommen?

 
Hallo zusammen

Heute 10.10.14 wurde im Schweizerischen Handelsblatt (https://www.shab.ch) der Konkurs der Firma StellaHAUS AG publiziert.

Wir sind vor 2 Jahren in unser StellaHAUS eingezogen - inkl. dem gewohnten Ärger mit dieser Firma (Verzögerungen, falsche Abrechnungen, viele Mängel, erhebliche Mehrkosten, Anwaltsbesuche, etc.).

Leider haben wir noch immer offene "Pendenzen" mit StellaHAUS. Gemäss Konkursamt Aargau können Forderungen bis zum 10.11.14 beim Konkursamt angemeldet werden.

Die Wut ist gross und die Energie zum Kämpfen da...

Mich interessiert es sehr wie es weitergeht und was andere Betroffene unternehmen/erleben. Ich freue mich auf einen spannenden Erfahrungsaustausch! 
Meldet Euch unbedingt bei der Staatsanwaltschaft Aarau RA Aeberle.

Erfahrungsaustausch über E-Mail r.knorpp@gmx.ch

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo