Angehende Termine
Hausabnahme 06.06.2016 und 07.06.2016
(Als Info: entscheid zu Bauen im März 2015 gefällt. Bauland im Mai 2015 bekommen und Vertrag mit Schwörer unterzeichnet. Baubewilligung im August 2015 erhalten. Vorbemusterung im Nov. 2015. Keller gestellt im Dez. 2015. Bemusterung Jan. 2016. Haus gestellt Ende März 2016. Einzug Juni 2016)
Ich möchte erwähnen, dass ich das Haus zum grössten teil selber gezeichnet habe und mich extrem mit dem Projekt auseinandergesetzt habe und immer genau gewusst habe was ich/ wir wollten. Zum empfehlen ist, immer wieder Nachhacken wenn es nicht vorwärts geht. Somit sind auch kürzere Zeiten angesagt. Sonnst kann man nicht innerhalb von 2 Jahren ein Haus erstellen.
09.06.2016 oder 14.06.2016 Montage der Lavabo
10.06.2016: Einzug, Lieferung Ankleideschrank, Waschmaschine Tumbler, Montage des Wärmetrockner
13.06.2016 Lieferung der Küchen und Montage
14.06.2016: Aufschaltung Swisscom... dann sind wir wieder an der Zivilisation angeschlossen... vielleicht auch nicht....
Ende Juni: Lieferung von: Sauna, Carport und Fertigstellung des Garten
Zu den Kommentaren:
Aylon: gerne freuen wir uns auf deinen/ eueren besuch. Du hast mich in der ganzen Bauphase begleitet und ich verglich immer wieder unserer Parallen
Ich wünsche dir Morgen viel Glück beim aufstellen des Hauses. Ich hoffe du erhälst unser Bautrupp Bravo. Diese Leute sind echt spitze.
Schwendihof: Ja, wir sind am schönen Bodensee. Bilder der Küchen folgen.....
Balarisi: Ja, die Treppe ist ein Highlight von vielen.
aber sieht echt klasse aus. aber für eine Treppe mit 19 Stufen hätte alle zwei Stufen eine LED Lichterleiste gereicht. Für kürzere Treppen würde ich jede Stufe empfehlen. Der Wäscheabwurf hat komplett Schwörer gemacht.
SimC: Ja, dass Team Bravo ist echt klasse. Ich möchte kein anderes!!!!
Neuling1977: Schön das ich euch ein wenig Tipps geben konnte. Wir haben in unserem Haus eine 3 Zimmer - Einliegerwohnung. Wir haben in beiden Wohnungen eine Badewanne und Dusche. Das war uns Wichtig und der Plan ging auf ... auch wenn uns ein paar Leute davon abgeraten haben. Ich selber brauche die Badewanne auch nur ein bis zwei mal im Jahr... darum habe ich bei der Planung und Umsetzung darauf geachtet, das die Badewanne im Badezimmer ein Optischen guten Effekt darstellt. So das ich jeden Tag Freude an diesem grossen Plausch Becken habe.