Hallo Flumanda,Vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast Recht, es wird wohl schon ein bisschen eng./emoticons/default_mad.png Das ist uns bis heute noch gar nicht so aufgefallen, muss dass direkt noch mit unserem Architeckt anschauen.
Grüessli Flumanda
Hallo FlumandaHabe hier noch ein 3D-Foto von unserer Küche wie sie dann werden soll.../emoticons/default_biggrin.png
Hallo FlumandaHabe hier noch ein 3D-Foto von unserer Küche wie sie dann werden soll.../emoticons/default_biggrin.png
Ja, ungefähr so. Warum meinst du?Hallo Flumanda
Darf ich raten?
Küche wie gezeichnet mit Standarteinbaugeräten und Inselhaube Euro 16000.- Foodcenter Euro 3000.- inkl. Montage
Andy
Danke das können wir gebrauchen. Hoffe es klappt alles so wie wir es uns vorstellen. Schön, das dir unsere Küche auch gefällt, Blau ist meine Lieblingsfarbe und ich habe immer gesagt das ich eine Blaue-Küche möchte inkl Foodcenter, dass war mein Wunsch. Klar, das Foodcenter braucht viel Platz, aber das nehmen wir in Kauf. (Dafür haben wir etwas tolles!!)/emoticons/default_biggrin.pngHallo Flumanda
Erst mal viel Glück und Erfolg beim bauen! Gegenüber uns habt ihr einen kleinen Vorsprung. Diesen Montag wird unser Spatenstich sein /emoticons/default_smile.png
Eure Küche gefällt mir super! Ist mal was anderes in blau! Die Anordnung gefällt mir auch super und so ein Foodcenter-Kühlschrank ist genial!
Wo habt ihr die Küche bestellt? Welche Marke?
Gruss Dabadee
Hallo FlumandaJa, ungefähr so. Warum meinst du?
Vielen Dank!Die Küche ist von Sanitas Trösch in Biel. Habt ihr eure Küche auch schon ausgewählt?
Wünsche euch viel Erfolg und vorallem einen reibungslosen Bau!
Lg Flumanda:93:
Hallo FlumandaNein kein Granit und auch nicht Chromstahl, sondern gehärtnetes Milchglas speziell für Oberfläche.
LG
Nein, das kommt Spiegelglas hin. /emoticons/default_smile.pngHallo Flumanda
Extrem edel.
Die Nischenrückwand wird in satiniertem Glas ausgeführt?
Andy